Inhalt: Ataru hat eine Unmenge an Freunden. Jedoch nur im Netz. Auf der sozialen Plattform "Real Account" tauscht er sich tagtäglich mit seinen Followern aus und wird Teil ihres Lebens. Doch als das Netzwerk plötzlich zur Realität wird, stellt sich schnell heraus, wer seine wahren Freunde sind. Denn die Spiele, die er nun live erlebt, haben nicht nur tödliche Konsequenzen für ihn, sondern auch für seine Follower ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6525-3
Inhalt: "Wer nicht mitspielt, oder bei den Spielen versagt, stirbt" so begannen die Spiele um Leben oder Tod in der Welt des sozialen Netzwerks Real Account. Ataru Kashiwagi will auch für seine Follower, darunter seine geliebte Schwester Yuri, die schrecklichen Ereignisse überleben. Doch im nächsten Spiel holt ihn seine Vergangenheit ein und auch von außen droht Gefahr die Server des SNS sollen bald abgeschaltet werden! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6528-4
Inhalt: Yuma ist einer der beliebtesten Spieler? Wie kann das sein, wenn er doch schon so lange als tot gilt? Erfahrt nun, wie der quicklebendige Zwilling sich in dem tödlichen Spiel schlägt, das die Wahrheit über den unglückseligen Unfall ans Licht zerrte, der ihn um sein Leben brachte! Realität oder Lüge? Wirklichkeit oder Illusion? Das perfide Spiel geht weiter ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6531-4
Inhalt: Yuma und Ayame sind voneinander abhängig, stirbt der eine, stirbt auch der andere. Das nächste perfide Spiel, dass Marble beaufsichtigt, dreht sich darum, ein unvernünftiges Monster und Produkt der sozialen Netzwerke, die Egozentrikerin, in Form einer riesigen Puppe ruhigzustellen. Gelingt ihnen dies nicht, wird eine Explosion ihre Leben beenden! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6534-5
Inhalt: Den gefangenen Real AccountUsern bleiben nur noch neun Tage bis zum Shutdown. Das vierte Spiel des Todes hat bereits begonnen ... die "AntiIgnoranzAktion". Keine Nachricht darf mehr ignoriert werden, es bleibt aber nur eine gewisse Zeit, um zu antworten, bevor der Spieler stirbt. Perfide: Zum Durchspielen muss die Hälfte aller Spieler sterben. Es ist ein Wettkampf gegen die Zeit und schon bald beginnen die Spieler, sich gegenseitig zu verraten. Yuma und Ayame haben sich ein sicheres Versteck gesucht, doch auch sie leiden unter der Anspannung! Gibt es denn gar keinen Ausweg? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6537-6
Inhalt: Das nächste Spiel auf Leben und Tod steht an: das "Big Flaming Festival"! Und diesmal geht es darum, wer die brisantesten Geheimnisse hat. Nur wer sie lüftet, kann etwas dazu beisteuern, dass seine Gruppe das Spiel lebendig abschließt. Doch nicht nur der SmartphoneBesitzer selbst entscheidet, was er den gierigen Zuschauern offenbart. In der zweiten Runde werden die Handys zwangsweise weitergereicht und nun haben per Zufallsprinzip auch andere Spieler Zugriff auf die geheimsten Daten! Yuma und seine Freunden entdecken nicht nur peinliche, sondern auch erschreckende Seiten aneinander. Und als ausgerechnet Yumas Handy in die grausamen Fänge des durchgeknallten Mizuki Kurashina gerät, kommt es zum größten Leak ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6540-6
Inhalt: Endlich zurück in der realen Welt müssen Yuma und die anderen feststellen, dass die Spiele noch nicht vorbei sind. Das sechste Spiel nennt sich SNSRäuberundGendarm: Auf die Spieler ist ein enorm hohes Kopfgeld ausgesetzt. Knipst einer der Jäger aus der realen Welt das MarbleSymbol, das ihre Körper ziert, heißt es Game Over! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6543-7
Inhalt: Während des Spiels SNSRäuberundGendarm in der realen Welt besucht Yuma das Haus der Familie Kashiwagi, um Licht in seine Vergangenheit zu bringen. Bruchteile seiner Erinnerungen kommen zurück und ... dann betritt eine andere Person das Haus. Sein Zwillingsbruder Ataru Kashiwagi. Doch es kommt nicht zu einem rührenden Wiedersehen, sondern zum bitteren Kampf auf Leben und Tod. Warum bekämpfen sich die Brüder? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6546-8
Inhalt: Noch 27 Stunden bis zum Ende von SNS-Räuber-und-Gendarm... Yuma und seine Kameraden weichen den Gendarmen aus, doch ein Leidensgefährte kommt dabei ums Leben. Yuma schwört, Real Account zu zerstören und beginnt eine Jagd auf die DQN-Marbles. Wird er endlich das Geheimnis von Real Account lüften können? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6670-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.09.2024, 14:03 Uhr. 1.383 Zugriffe im September 2024. Insgesamt 403.925 Zugriffe seit August 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral