Inhalt: Sistine ist schockiert! Ihr Lieblingslehrer der Magierakademie hat seinen Posten aufgegeben und der neue Lehrer Glenn Radars ist ein absoluter Faulpelz. Als wissbegierige und überaus talentierte Schülerin setzt sie nun alles daran, den Neuen in seine Schranken zu weisen. Doch eine Sache geht ihr dabei nicht aus dem Kopf: Warum wurde ausgerechnet er von der besten Magierin des Landes für diese Stelle ausgewählt? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5208-6
Inhalt: Glenn gelingt es, den skrupellosen Reik zu besiegen. Doch kaum ist die Gefahr gebannt, taucht dessen Mitstreiter auf. Wesentlich intelligenter als Reik, durchschaut dieser auf Anhieb Glens Originalmagie. Glenn muss eine Entscheidung treffen: Fliehen und sein Leben retten oder bleiben und sich einem Kampf stellen, den er kaum gewinnen kann! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5601-5
Inhalt: Glenn ist pleite! Ihm bleibt nur eine Möglichkeit, um sich aus dieser misslichen Lage zu manövrieren: Er muss mit seiner Klasse die bevorstehenden magischen Wettkämpfe gewinnen und den Sonderbonus abkassieren! Mit Feuereifer trainiert er seine Schüler. Was er jedoch nicht weiß: Die anderen Klassen schicken jeweils nur ihre besten Kandidaten an den Start ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5698-5
Inhalt: Glenns Klasse holt ihren Rückstand beim magischen Sportfest auf und steht somit kurz vor dem Sieg. Doch wie soll es danach weitergehen? Die Leibwache der Kaiserin ist immer noch fest entschlossen, Lumia zu töten, und alles deutet darauf hin, dass die Kaiserin dieses Vorhaben unterstützt. Findet Glenn rechtzeitig einen Weg, diese Situation aufzulösen ...? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5861-3
Inhalt: Um Lumia zu befreien, ist Glenn gezwungen, im Alchemielabor von Burks Blaumon gegen Re=L anzutreten. Unterdessen bekommt es Albert mit dem Leiter der Einrichtung selbst zu tun, der dank magischer Drogen übermenschliche Kräfte entwickelt hat. Wird Re=L rechtzeitig zur Besinnung kommen und erkennen, auf wessen Seite sie sich geschlagen hat? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6150-7
Inhalt: Leos fordert Glenn zum magischen Gruppenkampf heraus! Um seinen Rivalen zu schlagen hat dieser sich allerdings eine ganz besondere Taktik ausgedacht. Doch nach dem Wettkampf ist die Konkurrenz zwischen den beiden nicht beendet. Als Leos den Einsatz erhöht, wird klar, dass hinter ihm finstere Mächte aus Glenns Vergangenheit stecken, die ihn mit aller Macht einzuholen drohen. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6654-0
Inhalt: Sistine steht Glenn überraschend in seinem Kampf gegen die "Gerechtigkeit" alias Jatice bei. Können sie gemeinsam den durchgeknallten Ex-Magiekorps-Kämpfer besiegen, der sich als Verlobter des Mädchens ausgegeben hatte? Und was wird jetzt aus der Wette, dass derjenige Sistine heiraten darf, der den anderen besiegt? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6823-0
Inhalt: Im Inneren des Astronomietempels von Thaum öffnen Sistine und Lumia versehentlich ein Raumzeitportal. Celica fühlt sich von ihm wie magisch angezogen und verschwindet plötzlich auf der anderen Seite. Glenn, Sistine, Lumia und Re=L beschließen, ihre Lehrerin und Freundin nicht im Stich zu lassen, und gehen ebenfalls durch das Portal. Doch in den Tiefen lauert ein uraltes Übel und das Echo von Celicas Erinnerungen holt sie ein ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7720-1
Inhalt: Der Tanzwettbewerb geht in die heiße Phase, die Mädchen kämpfen mit vollem Einsatz um die Robé de la Fée. Vor den Toren tragen die drei vom Magiekorps einen ganz anderen Kampf gegen mächtige Angreifer aus. Da betritt eine uneingeladene Tänzerin den Saal: Eleanor Chalet! Sie hat eine Botschaft für Glenn ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7726-3
Inhalt: Lumia ist in großer Gefahr, denn Zaiede, die "Rechte Hand des Teufels" hat alle ausgetrickst und als Dirigent mit der Aufführung eines Teufelsstück beim Tanzwettbewerb die Schüler unter seine Kontrolle gebracht. Glenn wird von Albert und Sisti gerettet und gemeinsam mit dem Magiekorps versuchen sie, das Ruder noch herumzureißen! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7729-4
Inhalt: Während Glenn sich bei Celica aufhält, taucht plötzlich Sistine auf. Sie ist nach einem Angriff auf ihr Haus geflüchtet, doch nun steht auch Celicas Heim unter Beschuss. Glenn und Sistine versuchen zu fliehen, während Celica zurückbleibt, um ihren Angreifer in Schach zu halten! Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7732-4
Inhalt: Assassine Li E kämpft im Verborgenen für den Frieden und das einfache Volk, als die Tang-Dynastie im 14. Jahr der Tianbao-Ära (755) im Bürgerkrieg versinkt. Er wirft all sein Können in die Waagschale, um dem übermächtigen Gegner Einhalt zu gebieten. Ist ein Einzelner in der Lage die Krise abzuwenden? Ein Abenteuer in einer der faszinierendsten Epochen der chinesischen Geschichte! Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-8594-7
Inhalt: An Lushan zieht mit einem großen Heer zum Hof des Kaisers, um Ghuozhong zu töten. Er behauptet dem Befehl Seiner Majestät zu folgen, doch was plant er wirklich? Auch der Assassine Li E beobachtet die Entwicklungen aufmerksam, denn wieder einmal ist es das einfache Volk, das unter den Fehden der Mächtigen leidet. Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-8044-7
Inhalt: General An Lushan setzt zielstrebig seinen Vormarsch auf Chang'an fort und nähert sich Chenliu, in Rage darüber, dass sein Sohn und Erbe Qingzong in Chang'an getötet wurde. Er scheint unaufhaltbar. Li E trainiert indes Yan Jiming und dessen Frau in den Schwertkünsten und unterstützt die Yans in ihrem Widerstand. Die Kaiserliche Armee hat sich nach Tongguan zurückgezogen. Reicht die Stärke des Assassinen und seiner mutigen Verbündeten, um das Blatt zu wenden und sowohl die Dynastie als auch das Land zu retten? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-8771-2
Inhalt: Als Chang'an angegriffen wird, eilt Li E nach Taiyuan, um die Verstärkung zu führen. Doch Wang Chengye, der die Unterstützungstruppen anführt, reagiert nicht wie erhofft. Allein können Jiming und sein Vater dem Ansturm der Feinde aber niemals standhalten. Gibt es noch Hoffnung oder sehen Li Es Verbündete ihrem Tod entgegen? Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-9292-1
Inhalt: Ein junger Mann, der an einer unheilbaren und äußerst schmerzhaften Krankheit verstirbt, erwacht als Untoter wieder. Die Freude über seine zweite Chance währt allerdings nur kurz. Denn er verdankt seine Wiedergeburt einem mächtigen Hexenmeister, der mit ihm den ultimativen Untoten erschaffen will. End, wie ihn sein neuer Lord nennt, muss den Befehlen seines Meisters gehorchen und lebt fortan wie ein Gefangener in dessen Palast. Schafft er es, sich aus den Fängen seines Beschwörers zu befreien, um endlich frei zu sein? Umfang: 212 S. ISBN: 978-3-8420-9186-3
Inhalt: End verrät dem gefürchteten Ritterlichen Orden des Untergangs, wo sich sein Lord versteckt hält, damit dieser ihn zur Strecke bringt. Indes plant Horos Kamen, End zum "König der Untoten" zu machen, um ihn als ultimative Waffe einzusetzen. Es kommt zum alles entscheidenden Kampf zwischen seinem Lord und den Rittern! Wird Ends Plan aufgehen? Das packende Finale! Umfang: 212 S. ISBN: 978-3-8420-9360-7
Inhalt: Ein schreckliches Phänomen, das sich wie eine ansteckende Krankheit ausbreitet, sucht Verliebte auf der ganzen Welt heim: Die leidenschaftlichen Gefühle der Liebenden schlagen urplötzlich in rasende Mordlust um. Auch Taku, der seit Langem in seine Kindheitsfreundin Mika verschossen ist, wird plötzlich von dem Drang überwältigt, sie brutal zu ermorden ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-9489-5
Inhalt: Emiya Shiro ist einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki. Als sogenannter Master hat er - so besagt es die Legende - die Möglichkeit, den Heiligen Gral zu erringen. Dieser ermöglicht es einem, sich einen Wunsch zu erfüllen. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Nur wenige wissen, was genau es mit dem Gral auf sich hat, aber eins ist sicher: das Spiel um die Macht hat gerade erst begonnen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5058-7
Inhalt: Emiya Shiro ist einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki. Als sogenannter Master hat er - so besagt es die Legende - die Möglichkeit, den Heiligen Gral zu erringen. Dieser ermöglicht es einem, sich einen Wunsch zu erfüllen. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Nur wenige wissen, was genau es mit dem Gral auf sich hat, aber eins ist sicher: das Spiel um die Macht hat gerade erst begonnen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5059-4
Inhalt: Der Servant Rider droht, mit seinem gigantischen Bannkreis rund um Shiros Schule die gesamte Schülerschaft auszulöschen. Das muss unbedingt verhindert werden und so schließen sich Rin und Shiro kurzfristig zusammen, um herauszufinden, wer Riders Master ist und wie sie das Unheil aufhalten können ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5101-0
Inhalt: Der Servant Rider droht, mit seinem gigantischen Bannkreis rund um Shiros Schule die gesamte Schülerschaft auszulöschen. Das muss unbedingt verhindert werden und so schließen sich Rin und Shiro kurzfristig zusammen, um herauszufinden, wer Riders Master ist und wie sie das Unheil aufhalten können ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5102-7
Inhalt: Shinji ist nicht zu stoppen. Für den Heiligen Gral würde er alles tun. Shiro und Rin versuchen beide auf ihre Art, den verbitterten Jungen von einem Rückzug zu überzeugen und sabotieren seinen Bannkreis an der Schule, der Rider größere Kräfte verleihen soll. Wütend greift Shinji auf eine andere Technik zum Sammeln von Energie zurück: das Seelenfressen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5187-4
Inhalt: Shinji ist nicht zu stoppen. Für den Heiligen Gral würde er alles tun. Shiro und Rin versuchen beide auf ihre Art, den verbitterten Jungen von einem Rückzug zu überzeugen und sabotieren seinen Bannkreis an der Schule, der Rider größere Kräfte verleihen soll. Wütend greift Shinji auf eine andere Technik zum Sammeln von Energie zurück: das Seelenfressen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5188-1
Inhalt: Rider ist ausgeschaltet, doch Caster treibt noch ihr Unwesen in der Stadt. Immer mehr Menschen fallen ihr zum Opfer. Da die Allianz zwischen Rin und Shiro zerbrochen ist, versucht nun jeder auf seine Weise den skrupelosen Servant zu stoppen, doch dieser hat ein ganz besonderes Ass im Ärmel! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5400-4
Inhalt: Rider ist ausgeschaltet, doch Caster treibt noch ihr Unwesen in der Stadt. Immer mehr Menschen fallen ihr zum Opfer. Da die Allianz zwischen Rin und Shiro zerbrochen ist, versucht nun jeder auf seine Weise den skrupelosen Servant zu stoppen, doch dieser hat ein ganz besonderes Ass im Ärmel! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5399-1
Inhalt: Caster hat große Macht erlangt und Rin und Shiro wurden zunächst besiegt. Doch die beiden geben sich noch nicht geschlagen und schmieden eine neue Allianz, um ihre Gegnerin, die sich mittlerweile in Kotomines Kirche eingenistet hat, erneut anzugreifen. Überraschend bietet auch Lancer seine Hilfe an! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5526-1
Inhalt: Caster hat große Macht erlangt und Rin und Shiro wurden zunächst besiegt. Doch die beiden geben sich noch nicht geschlagen und schmieden eine neue Allianz, um ihre Gegnerin, die sich mittlerweile in Kotomines Kirche eingenistet hat, erneut anzugreifen. Überraschend bietet auch Lancer seine Hilfe an! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5527-8
Inhalt: Der Kampf gegen Caster ist vorbei und Saber ist so geschwächt, dass sie droht zu verschwinden. Während Shiro sich von seinen Wunden erholt, versucht Rin eine Lösung für Sabers akuten Magiemangel zu finden. Illyasviel, Master des Berserkers, verfolgt derweil ihre ganz eigenen Pläne. Was hat sie mir Shiro vor? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5658-9
Inhalt: Der Kampf gegen Caster ist vorbei und Saber ist so geschwächt, dass sie droht zu verschwinden. Während Shiro sich von seinen Wunden erholt, versucht Rin eine Lösung für Sabers akuten Magiemangel zu finden. Illyasviel, Master des Berserkers, verfolgt derweil ihre ganz eigenen Pläne. Was hat sie mir Shiro vor? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5659-6
Inhalt: Shiro und sein Team sind durch Archers Opfer der unmittelbaren Gefahr entronnen, doch aufgrund der mangelnden Zufuhr an Magie durch Shiro droht Saber zu verlöschen. Welchen Weg werden sie einschlagen? Denn Berserker und sein Master sind schon unterwegs, um sie erneut in die Enge zu treiben! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5712-8
Inhalt: Shiro und sein Team sind durch Archers Opfer der unmittelbaren Gefahr entronnen, doch aufgrund der mangelnden Zufuhr an Magie durch Shiro droht Saber zu verlöschen. Welchen Weg werden sie einschlagen? Denn Berserker und sein Master sind schon unterwegs, um sie erneut in die Enge zu treiben! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5713-5
Inhalt: Nachdem Saber von ihrer Vergangenheit erfahren hat, zweifelt sie daran, ob sie weiter um den Gral kämpfen soll. Shiro gesteht ihr seine Gefühle und die beiden kommen sich so nah wie nie zuvor. Um für sie den Krieg zu beenden, beschließt er, Kotomine alleine in seiner Kirche aufzusuchen. Doch dort macht Shiro eine grauenhafte Entdeckung ... Umfang: 166 S. ISBN: 978-3-8420-5980-1
Inhalt: Nachdem Saber von ihrer Vergangenheit erfahren hat, zweifelt sie daran, ob sie weiter um den Gral kämpfen soll. Shiro gesteht ihr seine Gefühle und die beiden kommen sich so nah wie nie zuvor. Um für sie den Krieg zu beenden, beschließt er, Kotomine alleine in seiner Kirche aufzusuchen. Doch dort macht Shiro eine grauenhafte Entdeckung ... Umfang: 166 S. ISBN: 978-3-8420-5981-8
Inhalt: Shiro und Saber suchen des Nachts den Ryudo-Tempel auf, um sich der letzten Schlacht um den Heiligen Gral zu stellen. Ihr Gegner, der Heldenkönig Gilgamesch, ist unfassbar mächtig. Können die beiden diesen Kampf gewinnen? Umfang: 158 S. ISBN: 978-3-8420-6033-3
Inhalt: Shiro und Saber suchen des Nachts den Ryudo-Tempel auf, um sich der letzten Schlacht um den Heiligen Gral zu stellen. Ihr Gegner, der Heldenkönig Gilgamesch, ist unfassbar mächtig. Können die beiden diesen Kampf gewinnen? Umfang: 158 S. ISBN: 978-3-8420-6034-0
Inhalt: Häftling Akihito Narihisago erwacht ohne Erinnerungen als Meisterdetektiv Sakaido in einem IDBrunnen, wo er den Mord an dem Mädchen Kaeru aufklären muss. Gleichzeitig ist die Polizei auch in der Wirklichkeit einem Mörder auf den Fersen und so kommt es in beiden Welten zu einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7346-3
Inhalt: Die aktuelle Ermittlung droht zu einem Desaster zu werden. Meisterdetektiv Sakaido kann keine Ergebnisse im ID-Brunnen erzielen und bekommt Verstärkung, während in der Realität einer der zuständigen Feldanalysten in Gefahr gerät. Wieso können sich die Gegenspieler der Verhaftung so lange entziehen? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7923-6
Inhalt: Eine dritte Partei mischt sich in die Ermittlungen rund um den Autobanh-Brunnen und die mörderische Selbstmörderin ein. Es muss schließlich sogar ein weiterer Meisterdetektiv hinzugezogen werden. Narihisago stößt indes in dem seltsamen Raserei-Brunnen auf eine Wahrheit, die über die Grenzen des Brunnens hinaus einiges auf den Kopf stellt. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7584-9
Inhalt: Wenn es eine Hölle auf Erden gibt, dann steckt Aya Asagiri mittendrin. Tagtäglich wird sie in der Schule gemobbt und zu Hause von ihrem Bruder misshandelt. Ohne sich zu wehren, lässt sie all das Leid über sich ergehen, bis eines Tages auf ihrem Bildschirm eine mysteriöse Website auftaucht. Die sogenannte Magical Girl Site verkündet ihr, dass ihre Qualen ein Ende haben. Am nächsten Tag findet Aya einen Zauberstab in Form einer Pistole in ihrem Spind. Als sie gezwungen ist, diesen zu benutzen, wird sie zum Magical Girl ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-4823-2
Inhalt: Aya und Tsuyuno gelingt es, das Popsternchen Nijimi Anazawa zu treffen, doch diese verhält sich irgendwie merkwürdig. Sie macht keinerlei Anstalten, vor den beiden zu verbergen, dass sie ein Magical Girl ist, und lädt sie ganz freudig zu sich nach Hause ein. Können die beiden ihr vertrauen ...? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-4826-3
Inhalt: Zurück in der Schule setzt Shizukume Aizawa auf Shioi an, die noch im Koma im Krankenhaus liegt. Sie selbst geht zu Yatsumura nach Hause. Dort findet sie auch Asagiri vor, die Yatsumura aus Sorge besuchen gekommen ist ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-4829-4
Inhalt: Ein neues Magical Girl tritt auf die Bildfläche. Ihr Name ist Kosame und sie ist in der Lage, die Verletzungen anderer zu heilen. Nachdem sie diese Kraft bei Aya und Tsuyuno angewendet hat, offenbart sie ihnen, dass sie ein gefährliches Ziel verfolgt und hierfür Mitstreiterinnen sucht. Doch ihr Plan birgt ein hohes Risiko ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-4832-4
Inhalt: Die Hüter zeigen bei ihrer Jagd auf die Magical Girls keine Gnade und schaffen es, einige von ihnen zu töten. Nur mit vereinten Kräften gelingt es Aya und ihren Freunden, dem Massaker zu entkommen. Doch ihre Kräfte bleiben nicht unentdeckt und als Kaname erfährt, wie er sie für sich nutzen kann, beginnt ein mörderisches Spiel ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-4835-5
Inhalt: In einer Versammlung der Hüter und Hüterinnen offenbart Nana, dass sie mit einem Menschen zusammenarbeitet, um ihr Ziel zu erreichen, erntet dafür aber erst mal nur Misstrauen. Unterdessen hat Ayas Bruder Kaname so viel Blut geleckt, dass er sich auf die Jagd nach weiteren Zauberstäben macht. Mithilfe des Slips von Nijimi unterwirft er alle, die sich ihm in den Weg stellen und geht dabei nicht gerade zimperlich vor. Das Spiel der Macht nimmt eine dramatische Wendung. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-4838-6
Inhalt: Asagiri fällt es schwer, über Nijimis Tod hinwegzukommen. Da begegnet sie Sarina, die ihr ihren Zauberstab wiedergibt. Doch diese ist nicht allein. Sarina hat sich mit einem anderen Magical Girl verbündet, um aktiv gegen die Magical Girl Site vorzugehen. Doch während die beiden nach mehr Kameraden suchen, möchte Asagiri unter allen Umständen verhindern, dass ihre Freundinnen wieder in Gefahr geraten ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-4947-5
Inhalt: Aya und ihre Mitstreiterinnen sind verwirrt: Der "Körper" der Hüterin, die sie außer Gefecht gesetzt haben, wandelt sich zu dem eines Mädchens. Um das Mysterium klären zu können, beschließen sie erneut, die Hüter aktiv zu jagen. Doch diese haben bereits mitbekommen, dass eine Rebellion im Gange ist, und bereiten sich entsprechend vor. Zudem rennt den Mädchen regelrecht die Zeit davon, denn die Benutzung der Zauberstäbe fordert gnadenlos ihren Preis ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-5108-9
Inhalt: Kayos Leben ist der reinste Albtraum, seitdem ihr Vater an den Mördern ihrer Schwester auf brutalste Weise Selbstjustiz verübt hat. Als Mörderkind abgestempelt wird sie täglich gemobbt. So kommt es, dass die Magical Girl Site ihr einen Zauberstab zukommen lässt. Um ihn benutzen zu können, muss sie mit anderen Magical Girls in Kontakt treten, doch diese verfolgen ihre ganz eigenen Pläne und sind ihr somit auch nicht immer wohlgesonnen ... Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8420-5297-0
Inhalt: Sakaki und Kayo befragen das Mädchen Arareya, allerdings bringt sie das nicht wirklich weiter, da sich herausstellt, dass diese auch keine Ahnung hat, bei wem es sich um "A" handelt. Also beginnen sie, mit Hilfe des Massaker-Heftchens nach anderen Magical Girls zu suchen. Auf die Art bestücken sie Kayos Zauberstab mit Fähigkeiten, gelangen an mehr Informationen und finden auch neue Freundinnen. Doch nicht alle Mädchen sind den beiden wohlgesonnen ... Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8420-5424-0
Inhalt: Um ihre Familien zu beschützen, fassen Kayo und Sakura eine Entscheidung, die alle erschüttert! Unterdessen versuchen Sarina und die anderen, weitere Hüterinnen auszuschalten. Anfangs scheinen sie Erfolg zu haben, doch dann endet ihr Unterfangen letztendlich in der absoluten Katastrophe: Vor ihnen taucht plötzlich eine Hüterin auf, die sie eigentlich bereits eliminiert hatten. Und diese verfügt über eine Fähigkeit, mit der sie nicht gerechnet haben ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-5617-6
Inhalt: Durch den Austausch der Erinnerungen von Aya, Sakura und Kayo wird offenbart, welches Opfer der Verrat von Alice die Magical Girls in jener Nacht gekostet hat. Doch viel Zeit sich zu sammeln bleibt ihnen nicht, denn eine weitere Hiobsbotschaft bricht über die Mädchen herein: Die Hüterinnen wollen ihnen eine Lektion erteilen und beginnen damit, jene, die sie lieben, zu eliminieren! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-5873-6
Inhalt: Für die Mittelstufenschülerin Tsurara Takahashi geht ein Traum in Erfüllung, als sie sich für das landesweite Tennisturnier qualifiziert. Doch ihr Glück hat eine dunkle Schattenseite ... Da spricht eines Abends eine Stimme aus ihrem Computer zu ihr: "Weil du so viel Leid erfährst, werde ich dir magische Kräfte verleihen". Wird sich ihr schreckliches Schicksal jetzt wenden? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-8420-5388-5
Inhalt: Damit seine geliebte Tochter Fiona nicht in die Fänge seiner Feinde gerät, schickt Richard Alenbi sie an den für ihn denkbar sichersten Ort - ein kleines Café in der Küstenstadt Zena. Was auf den ersten Blick wie ein idyllischer Ort voller süßer Verführungen aussieht, entpuppt sich schnell als Zuhause einer ganz besonderen Gang. Denn diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Gangs auszurotten. Ein Unterfangen, das die ganze Stadt mit Blut tränkt ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6552-9
Inhalt: Während Vincent, Edgar und Fairy vom Rat der Sieben eingeladen werden, diesem beizutreten, kümmert Fiona sich um das Café. Dank ihres leidenschaftlichen Einsatzes können sie sich bald vor Kundschaft kaum retten. Doch plötzlich taucht ein seltsamer Gast auf, der Vincent von früher zu kennen scheint und eine mysteriöse Botschaft für diesen hinterlässt ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6555-0
Inhalt: Während Zena im Chaos versinkt, macht sich Vincents Gang auf den Weg, der wütenden Organisation Imago Einhalt zu gebieten. Dabei treffen sie auf zwei Anführer: Vice und Cantarella. Ranmaru und Fairy stellen sich den beiden entgegen. Doch ihre Widersacher schrecken nicht davor zurück, für einen Sieg ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen - was sie zu überaus tödlichen Gegnern macht ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6558-1
Inhalt: Die Schlacht in Zena ist zwar vorbei, aber die Stadtbewohner finden nur sehr schwer wieder in ihr altes Leben zurück. Daher tritt Fiona mit einer ungewöhnlichen Bitte an Vincent heran: Er möge für alle Kuchen backen! Doch während seine Gang versucht, bei diesem Unterfangen zu helfen, merkt niemand, dass ihnen der eigentliche Kampf noch bevorsteht! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6561-1
Inhalt: Kazuma und Megumin waren so nah dran, eine Nacht miteinander zu verbringen, doch dann greift die Armee des Dämonenkönigs das Dorf des Clans des Roten Dämons an! Kazuma versucht allein zu fliehen, bevor die Sache noch komplizierter wird, doch unglücklicherweise trifft er auf Generalin Sylvia, die ihn prompt als Geisel nimmt! Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-7714-0
Inhalt: Motoyasus New Game Plus! Als Motoyasu, der legendäre Held der Lanze, auf einer Mission stirbt, glaubt er, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Doch statt im Jenseits landet er in der Vergangenheit! Mit all seinen bereits erworbenen Skills und Statuswerten darf er sein Abenteuer erneut bestreiten und diesmal möchte er alles richtig machen. Doch voll Schrecken muss er feststellen, dass Filo, ein Vogel mit der Fähigkeit, sich in ein Mädchen zu verwandeln, noch gar nicht geschlüpft ist. Dabei war sie es doch, die ihm in seiner dunkelsten Stunde zur Seite gestanden hatte. Kann er beim zweiten Anlauf sein Leben retten und wird er Filo wiedersehen? Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-8420-8087-4
Inhalt: Motoyasu kauft auf seiner Reise ein neues Filolial-Ei und bekommt durch sein imposantes Wissen um die gefiederten Monster zwei weitere kostenlos mit dazu geschenkt. Aus diesen schlüpfen Yuki, Sakura und Kou, die die Gruppe fortan begleiten. Sie sollen Naofumi dabei helfen, schnell aufzuleveln, denn die Drei-Helden-Kirche ist ihnen noch immer auf den Fersen ... Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-8420-8090-4
Inhalt: Die Gruppe wird von Verfolgern aus Melromarc angegriffen, doch nun ist Naofumi endlich stark genug, sich auch ohne Motoyasus Hilfe zu verteidigen. Nach einem Zwischenstopp bei den heißen Quellen begegnen sie auf dem Weg nach Schildwelt Fitoria, der Königin aller Filolials. Wird Motoyasu seine überschäumende Liebe im Griff behalten? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8093-5
Inhalt: Motoyasu kauft alle Filolialeier in Melromarc auf, um endlich Filo zu begegnen, aber unter all den geschlüpften Filolials ist sie immer noch nicht dabei. Ganz nebenher sanktioniert er Melromarcs Armee und die Drei-Helden-Kirche, deren Armee auf Schildwelt zu marschiert. Er trifft auch Ren, der mittlerweile Skepsis gegenüber dem Königshaus in Melromarc entwickelt hat. Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8096-6
Inhalt: Der Krieg ist in vollem Gange und Motoyasu und Naofumi sehen sich bald nicht nur mit der Armee Schildfriedens, sondern auch mit der Melromarcs konfrontiert. Außerdem mischt sich die Drei-Helden-Kirche in den Kampf ein und Itsuki taucht mit seinen Gefährten auf. Er beschuldigt Motoyasu und Naofumi, einen seiner Gefährten getötet zu haben und will sie aufgrund ihrer vermeintlichen Missetaten bekämpfen. Die Lage eskaliert und es kommt zu einem der schlimmsten aller vorstellbaren Ausgänge! Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8099-7
Inhalt: Naofumi bestellt beim Sklavenhändler Kiru, der nun Teil der Gruppe ist. Außerdem steht Sakura nun unter Naofumis Obhut, doch etwas an ihr hat sich verändert ... Umfang: 152 S. ISBN: 978-3-8420-8102-4
Inhalt: Die Gruppe verfolgt einen Maulwurf-Tiermenschen, aber dessen Artgenossen sind von üblen Gefährten umstellt, die sie mit Waffen bedrohen. Sind das etwa die berüchtigten Subhumanoidenjäger? Umfang: 152 S. ISBN: 978-3-8420-9043-9
Inhalt: Nach der Welle kehren die Helden von der Insel zurück. Sie sollen nun trainieren, um ihre Stärke zu erhöhen, doch wieder einmal verweigern sie sich zunächst bis auf Naofumi. Der hat inzwischen auch Raphtalias Freund Kiru in seine Gruppe aufgenommen. Doch sein Vorschlag, dass Rishia und Kiru seine Sklaven werden sollen, kommt nicht so gut an ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6206-1
Inhalt: Naofumi und seine Mitstreiter finden endlich heraus, was es mit den Monsterkadavern und -angriffen auf sich hat. Aber können sie überhaupt noch etwas gegen die fortschreitende Bedrohung und das daraus resultierende Chaos ausrichten? Die anderen drei Helden sind indes spurlos verschwunden! Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6755-4
Inhalt: Naofumi und die anderen treffen auf die menschliche Gestalt des Schutzgeistes der Reiki: Horai Ost. Diese bittet die Gruppe um Hilfe, damit die Geisterschildkröte gestoppt werden kann. Ein unbekannter Dritter hat die Kontrolle über das monströse Wesen an sich gerissen und droht nun, nicht nur Melromarc, sondern die ganze Welt zu vernichten ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6758-5
Inhalt: Naofumi und die anderen gelangen ins tiefste Innere der Reiki. Dort treffen sie auf den Drahtzieher Kyo Ethnina, der aus einer anderen Welt stammt und Lebewesen Energie rauben kann. Er hält auch die drei anderen Helden gefangen und nutzt ihre Energie, um die Freunde anzugreifen. Kann Naofumi die übrigen Helden befreien? Und sind L'Arc, Therese und Glass, die kurz darauf auftauchen, Verbündete des Übeltäters Kyo? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6761-5
Inhalt: Naofumi und Rishia wachen in einem Kerker auf. Erschrocken stellen sie fest, dass ihre Level auf eins gesunken sind und sie sich in einem Labyrinth ohne Ausgang befinden. Bei ihrem verzweifelten Versuch, Herr der Lage zu werden, treffen sie schließlich auf Kizuna. Diese scheint sich in dem Labyrinth auszukennen, doch können sie ihr vertrauen? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7091-2
Inhalt: Naofumi, Rishia und Kizuna sind dem Labyrinth zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit. Wie üblich fehlt es an Geld, um ihre Ausrüstung angemessen aufzustocken und in Kizunas Heimat zurückzureisen. Die drei haben jedoch schon eine Idee, denn Naofumi hat aus der anderen Welt jede Menge wertvolle und einzigartige Items mitgebracht. Wie immer hilft sein ausgeprägter Geschäftssinn dem Helden des Schildes weiter, doch kann er damit auch die immer noch verschollenen Raphtalia und Filo finden? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7250-3
Inhalt: Jetzt fliegen die Kugeln! Gun Gale Online, einem VRMMO der Schusswaffen, gibt es plötzlich tödliche Vorfälle. Spieler, die von einem Avatar mit einer pechschwarzen Pistole erschossen werden, sterben auch in der Wirklichkeit. Kirito erhält den Auftrag, diese unheimliche Angelegenheit zu untersuchen und taucht in die Welt von GGO ein, um den mysteriösen "Death Gun" aufzuspüren. Alleine kann er das aber niemals schaffen, daher erhält er Hilfe von der hübschen Scharfschützin Sinon! Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5285-7
Inhalt: Asuna und Kirito erreichen Kalruin auf der fünften Ebene von Aincrad. Sie begeben sich auf Artefaktsuche in der Ruinenstadt und lösen Quests in den unterirdischen Katakomben, in denen es zu Asunas Leidwesen vor Geisterscheinungen und Co. nur so wimmelt. Dort treffen sie auch auf einen alten Bekannten, der nichts Gutes im Schilde führt ... Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-9383-6
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ... Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4393-0
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ... Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4681-8
Inhalt: Vor über zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Erneut ist er in einem Game - und soeben noch mit seinem Freund Eugeo in einem Kerker - gefangen. Dank Kiritos Geistesgegenwart gelingt ihnen die Flucht aus dem Gefängnis. Mit der Unterstützung des rätselhaften Mädchens Cardinal machen sich die Jungen zur Spitze der Central Cathedral auf, um endgültig zu entfliehen. Doch mächtige Ritter, die durch den Vorgang der "Synthese" ins Leben gerufen wurden, stellen sich ihnen in den Weg! Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-7422-4
Inhalt: Kirito hat in den zwei langen Jahren seit seinem ersten Erwachen in der rätselhaften Fantasy-Welt Underworld unzählige Kämpfe gefochten. Doch sein größter Kampf steht ihm noch bevor. Als Kirito und Alice sich der Kammer Administrators auf der Spitze der Central Cathedral nähern, treffen sie im neunundneunzigsten Stockwerk auf einen äußerst vertrauten Feind. Das letzte Hindernis, das sich ihnen in den Weg stellt, ist kein Geringerer als Eugeo! Kann Kirito den Geist seines Freundes erreichen? Oder wird endgültig Administrators Macht siegen? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-7424-8
Inhalt: Vor zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt - ohne Erinnerung an seine Zeit davor. Gemeinsam mit seinem Freund Eugeo machte er sich nun in die Zentralstadt Centoria auf, um Novize an der kaiserlichen Akademie der Schwertkünste zu werden. Tag für Tag arbeiten sie darauf hin, Integrationsritter zu werden, die mächtigsten Vollstrecker von Recht und Ordnung in der Menschenwelt. Denn dann würden sie endlich ihrem Ziel einen Schritt näherkommen, die geheimnisvolle Alice zu retten, die vor langer, langer Zeit verschwunden ist. Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-6800-1
Inhalt: Vor über zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Auf halbem Weg zur Spitze der Central Cathedral, um dort endgültig der Welt zu entfliehen, wurden nun auch noch er und sein Freund Eugeo getrennt. Doch Kirito gibt nicht auf und macht sich von außen an den Aufstieg. Ihm bleibt keine andere Wahl, als mit dem Feind zusammenzuarbeiten, und ständig droht der Sturz in den Tod. Eugeo trifft es noch härter: Er muss sich dem Kommandanten der Integrationsritter, Bercouli Synthesis One, stellen! Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-7423-1
Inhalt: Zurück in die Vergangenheit! Auf einer der mittleren Ebenen von Aincrad wird ein Spieler ermordet! Da sich der Tatort in einer sicheren Zone befindet, in der die Spieler eigentlich unantastbar sein sollten, wirft dies einige Fragen auf. Auch die Mordmethode ist mysteriös. Kann etwa einer der Spieler die Regeln brechen? Kirito und Asuna gehen dem rätselhaften Fall nach. Die Sword Art Online-Saga wird in drei Kurzgeschichten fortgesetzt - sowohl in der Aincrad- als auch in der Alfheim-Ära. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5739-5
Inhalt: Kirito kehrt aus dem tödlichen Battle-MMORPG Sword Art Online in die Wirklichkeit zurück. Er macht sich auf den Weg zu seiner Partnerin und Freundin Asuna. Doch die ist noch nicht wieder aus diesem albtraumhaften Spiel zurückgekommen. Ratlosigkeit und Verzweiflung übermannen Kirito. Sein einziger Anhaltspunkt ist eine rätselhafte Bilddatei, auf der Asuna in Elfengestalt in einem Vogelkäfig zu sehen ist. Wie es scheint, ist sie in einem Hightech-VRMMO namens ALfheim Online gefangen. Um Asuna zu retten, stürzt sich Kirito in ALO, wo sich die Spieler als fliegende Elfen tummeln. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-4938-3
Inhalt: Um Asuna zu retten, macht sich Kirito entschlossen auf zum Weltenbaum, wo sie anscheinend gefangen gehalten wird. Auf seinem Weg gerät er durch eine List von Spielern der Salamander-Rasse in Bedrängnis. In seiner Not kommen ihm das Sylphen-Mädchens Leafa und die Navigationsfee Yui zu Hilfe. Doch was keiner ahnt, Leafa und Kirito verbindet ein Geheimnis ... Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5096-9
Inhalt: In dem VRMMO Gun Gale Online treibt der mysteriöse "Death Gun" sein Unwesen. Spieler, die er mit seiner pechschwarzen Pistole erschießt, sterben auch im realen Leben. Kirito loggt sich ins Game ein, um die Sache zu untersuchen, und kommt ihm im Finale des Battle-Royale-Turniers "Bullet of Bullets" schließlich auf die Spur. Kirito muss unbedingt herausfinden, wer dahintersteckt und ob er tatsächlich von der virtuellen Welt aus die Wirklichkeit beeinflussen kann ... Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5415-8
Inhalt: In dem VRMMO ALfheim Online gewinnt ein mysteriöser Avatar mit seinen besonderen Sword Skills ein Duell nach dem anderen. Selbst der schwarze Schwertkämpfer Kirito muss eine vernichtende Niederlage einstecken. Das weckt Asunas Neugierde und sie fordert den Schwertmeister mit dem Namen Zekken, absolutes Schwert, ebenfalls zu einem Duell heraus. Doch kaum ist es vorbei, macht Zekken ihr ein überraschendes Angebot! Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5614-5
Inhalt: Der Soul Translator, ein neues Full-Dive-Gerät, ist in der Lage, unvergleichlich realistische VR-Welten zu generieren und zwar, indem es Erinnerungen direkt ins Bewusstsein schreibt. Kirito wird als Testperson für das revolutionäre Gadget engagiert, kann die Erinnerung an seine Erlebnisse aber nicht in die Realität mitnehmen, bis ihn eines Tages ein Unglück in der realen Welt zurück in die Testumgebung "Underworld" katapultiert ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6803-2
Inhalt: Als Alice' kleine Schwester verschwindet, ziehen Kirito und Eugeo los, um sie zu finden und treffen auf gefährliche Gegner. In der Wirklichkeit versuchen Asuna und ihre Freundinnen in Erfahrung zu bringen, wohin der bewusstlose Kirito gebracht wurde. Yui hilft ihnen dabei ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6813-1
Inhalt: Asuna holt sich in der Realität Hilfe von unerwarteter Stelle, um zur Ocean Turtle zu gelangen. Dort erfährt sie die Wahrheit über Projekt Alicization. Derweil arbeiten Kirito und Eugeo in Underworld Schritt für Schritt auf ihr Ziel hin, zur Central Cathedral in Centoria zu gelangen. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7084-4
Inhalt: Raios und Humbert haben ein perfides Komplott geschmiedet und locken Kiritos und Eugeos Pagen Ronie und Tiese in eine Falle. Die beiden Elite-Kadetten eilen ihren Schützlingen umgehend zu Hilfe. Doch die grausamen Adligen werden vom Tabu-Index geschützt! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7087-5
Inhalt: Ziska ist mit dem mysteriösen Mann Johannes gen Süden gereist, wo ein Greif sein Unwesen treiben soll. Pferde und sogar Menschen wurden von ihm überfallen! Doch Ziskas Verschwinden beunruhigt Annie, Nico und Kamil und die drei machen sich auf die Reise, um die kleine Magierin zu finden ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6153-8
Inhalt: Prinzessin Shuka ist 15 Jahre alt und wächst wohlbehütet im Palast auf. Als das Reich von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht wird, kommen ihre Angehörigen ums Leben. Da Shuka die einzige Überlebende der Königsfamilie ist, wird ihr die Aufgabe zuteil, fortan als neuer König zu regieren. Wegen ihrer Unbedarftheit übernimmt der Offizier Zen die Rolle ihres Mentors und Beschützers. Doch als die nächste Gefahr droht, bleibt Shuka nichts anderes übrig, als der Welt ihre "besondere Kraft" zu offenbaren ... Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-5757-9
Inhalt: Wen kümmern schon Noten? Hier herrscht das Gesetz der Straße. Die Furin-Highschool ist berühmt-berüchtigt für ihre ultrastreitbaren Schülercliquen. Das vermeintliche Paradies für Haruka Sakura, der in diesem Frühling neu an die Schule kommt, um sich dort zum Boss der Bosse hochzukämpfen. Doch zu seinem Erstaunen muss er feststellen, dass sich die dortige Gang, die sich "Wind Breaker" nennt, statt zünftigen Kämpfen lieber dem Schutz ihres Viertels widmet. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9044-6
Inhalt: Kaum hat Sakuras Zeit an der Furin-High begonnen, schon schlittert er in seinen ersten großen Kampf: Aufgrund der Verletzung ihres Hoheitsgebietes fordert der Boss der Bande Lion's Den einen Kampf gegen den Boss der Windbreaker. Doch Umemiyas Gefolgsleute wollen natürlich mitmischen! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9320-1
Inhalt: Die Rowdys der Bande Lion's Den, deren Mitglieder an ein Credo der absoluten Macht glauben, haben die Schüler der Furin zu einem Kampfturnier herausgefordert, das mit seinen Einzelduellen über nichts Geringeres entscheidet als den Fortbestand beider Gangs. Schließlich kommt es zu einem Aufeinandertreffen der Wind Breaker mit den beiden überwältigend starken Top-Leuten von Lion's Den, ihrem Oberhaupt Tomiyama und seinem Vize Togame! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9463-5
Inhalt: Der große Duellwettstreit hat seinen Höhepunkt erreicht: Umemiya und Tomiyama schenken sich nichts! Wird der Anführer der Furin-High zu dem tobenden Boss von Lion's Den durchdringen oder muss Haruka mit ansehen, wie alles in die Hände des jungen Kampffanatikers fällt? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9583-0
Inhalt: Sakura, Tsugeura und Kiryu liefern sich vor dem Muscle Power einen heftigen Kampf gegen eine rivalisierende Gang, die zahlenmäßig stark in der Überzahl ist. Doch das bleibt nicht die einzige Herausforderung für den neuen Furin-Jahrgang, denn es gilt, einen Klassenchief zu wählen. Wer wird das Oberhaupt der 1-A? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9894-7
Inhalt: Shinra Kusakabe ist neu bei der achten Sondereinheit der Feuerwehr, die gegen ein seltsames Phänomen kämpft, bei dem Menschen unvermittelt in Flammen aufgehen und zu Flammenwesen werden. Shinra, der seine Familie bei einem Brand vor zwölf Jahren verlor, setzt alles daran, ein Held zu werden, um andere beschützen zu können. Bereits sein erster Einsatz zeigt ihm, was es heißt, diesen Job zu machen! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6297-9
Inhalt: Ein mysteriöser Mann stört das Turnier der Neulinge und offenbart Shinra eine schockierende Wahrheit über seine Vergangenheit. Doch auch die achte Sondereinheit verbirgt ein Geheimnis, das den jungen Feuerwehrsoldaten der dritten Generation aus den Socken haut! Was wird Shinra noch alles herausfinden? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6301-3
Inhalt: Um die Ursache des Phänomens menschlicher Selbstentzündung aufzuklären, überfallen Shinra und die anderen Mitglieder der achten Sondereinheit die Basis der fünften Einheit! Prinzessin Hibana, die Kommandeurin der fünften Sondereinheit, greift Shinra mit ihrer überwältigenden Feuerkraft an!! Kann er trotzdem triumphieren?! Und kommt er damit der Wahrheit über das Phänomen menschlicher Selbstentzündung näher? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6304-4
Inhalt: Es gibt jemanden, der künstliche Flammenwesen erschafft vielleicht ist es sogar ein Feuerwehrsoldat!! Um einen Anhaltspunkt zum Täter zu finden, schleust die achte Sondereinheit Shinra und Arthur bei der ersten Einheit ein. Und tatsächlich kommt es während der verdeckten Ermittlungen schon bald zu einem seltsamen Zwischenfall. Sind die Hauptmänner der ersten Einheit etwa in die Verschwörung verwickelt oder ist alles ein großes Missverständnis? Shinra heizt den Bösen jedenfalls wieder mal ordentlich ein!!! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6307-5
Inhalt: Die Suche nach dem Prediger, der hinter den erzwungenen Selbstentzündungen stecken soll, hat höchste Priorität und eine Spur führt direkt nach Asakusa, ins Einsatzgebiet der siebten Einheit! Shinra grübelt immer noch über die Worte des Jokers nach, der Neuigkeiten zu seinem verstorben geglaubten Bruder hatte. Aber kann er dem Typen überhaupt trauen und wie soll er seinen Kameraden davon erzählen? Doch dann erfährt er, wie die achte Einheit eigentlich gegründet wurde ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6310-5
Inhalt: Die Fähigkeiten der Anhänger des verschlagenen Predigers verursachen ein Missverständnis nach dem anderen in Asakusa und die Anführer der siebten und der achten Sondereinheit, Obi und Benimaru, geraten aneinander! Wie wird diese Konfrontation ausgehen, wenn keiner von beiden zurückweicht? Wie werden Shinra und seine Freunde diese Situation lösen, in der auch noch ein neuartiges Flammenwesen auftaucht?! Es ist Zeit für das Ende des AsakusaArcs!! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6313-6
Inhalt: Die achte Einheit bekommt unverhofft Zuwachs: Ein dubioser Chemiker der Firma Hajima Industries meldet sich freiwillig zum Dienst. Was führt der geniale Wissenschaftler Victor Licht wirklich im Schilde? Zudem wird dringend ein Mechaniker gebraucht. Kommandeur Obi schickt seine Frischlinge los, einen der begabtesten Schrauber zu rekrutieren doch der hasst die Sondereinheiten abgrundtief! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6317-4
Inhalt: In Vulcans Werkstatt trifft Shinra erstmals seit dem Feuer auf seinen kleinen Bruder Sho. Doch dieses Treffen entpuppt sich nicht als freudiges Wiedersehen! Die jungen Feuerwehrsoldaten, die eigentlich nur einen Techniker für die achte Sondereinheit anwerben sollten, geraten in Bedrängnis. Wird Shinra in die Hände der weißen Kapuzen fallen, die großes Interesse an seinen Flammenfähigkeiten haben? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6320-4
Inhalt: Nachdem die Mitglieder der achten Einheit voneinander getrennt wurden, muss jeder für sich gegen die starken Kämpfer aus dem Gefolge des Predigers kämpfen, was ihnen alles abverlangt. Schließlich steht Shinra seinem kleinen Bruder gegenüber und während Victor Licht gebannt zusieht, beginnen sie zu kämpfen ... Wird die achte Einheit auch diese Prüfung meistern? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6323-5
Inhalt: Nach ihrer Infiltration der Unterwelt werden die Mitglieder der achten Einheit durch eine Falle der Sekte des Predigers voneinander getrennt. Shinra trifft daraufhin endlich auf seinen kleinen Bruder Sho, doch seine Gefühle erreichen diesen nicht. Stattdessen hebt sich der Vorhang für einen heftigen Kampf zwischen den Brüdern! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6326-6
Inhalt: Shinra läuft Amok!! Durch ein rätselhaftes Mädchen, das per Adora Link Kontakt zu Shinra hergestellt hat, verfällt dieser in Raserei! Ein bitterer Kampf beginnt zwischen Arthur und ihm, um Shinra wieder zur Besinnung zu bringen! Zudem wird die Geburt einer neuen Adora Burst angekündigt. Wer wird diese zuerst finden, die FeuerwehrSondereinheiten oder die Weißen Kapuzen? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6332-7
Inhalt: Während in ganz Tokyo Feuer wüten, müssen die Sondereinheiten mit vereinten Kräften nicht nur die Flammenwesen und einen Dämon besiegen, sondern auch die Weißen Kapuzen davon abhalten, Inka, das Mädchen mit der Adora Burst, zu entführen, deren Flamme gerade erst erwacht ist. Doch will sie überhaupt gerettet werden? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6338-9
Inhalt: Die Sonderermittlungstruppe erreicht das Heiligtum und sieht sich dort mit einer ganzen Gruppe von Flammenwesen konfrontiert, zu denen auch ein Dämon gehört. Während ein Teil der Gruppe das Innere des Heiligtums erforscht und zu einem ungeheuerlichen Schluss kommt, kämpft Shinra mit Ogun gegen den Dämon. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6336-5
Inhalt: Benimaru Shinmon schließt sich überraschend Joker an und gemeinsam stürmen sie den Sitz der Kirche. Hier wird Joker mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert und sie treffen auf den Kommandeur der ersten Sondereinheit, Leonardo Burns. Ist er Freund oder Feind? Licht muss indes einen Bericht über die Operation "Chinesische Halbinsel" bei Haijima einreichen, der ihn ganz schön in die Bredouille bringt ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6342-6
Inhalt: Shinra macht sich mit Victor Licht auf den Weg zur HaijimaForschungseinrichtung, wo während eines brutalen Testkampfes Beobachtungen über seine Adora Burst angestellt werden sollen. Gemeinsam mit Victor soll er sich im Auftrag der achten Einheit vor Ort umsehen und begegnet dem "Todesgott" Kurono, einem mächtigen Kämpfer, der gern Schwächere quält und auch vor Kindern nicht Halt macht. Als jedoch eine weitere Adora Burst erwacht, treten auch die weißen Kapuzen auf den Plan! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6345-7
Inhalt: Der Kampf um die sechste Säule ist in vollem Gange und nur, wenn die achte Einheit mit den Mitarbeitern von Haijima Heavy Industries zusammenarbeitet, haben sie eine Chance zu siegen. Und während Arthur mal wieder zum Ritter wird, steht Shinra plötzlich ein Helfer des Predigers zur Seite! Wer wird diesmal als Sieger aus dem Kampf hervorgehen? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6657-1
Inhalt: Tamakis Erdrutschsieg hat Assault ganz schön gewurmt. Er trainiert, um sie endlich zu schlagen, aber irgendwie hat er ihren Waffen nichts entgegenzusetzen. Maki wird indes von ihrem Vater zurück zur Armee beordert. Somit muss die achte Einheit ohne sie zurechtkommen, als sie gemeinsam mit der zweiten Sondereinheit mit der Untersuchung der neu entdeckten Versuchslabore in der Unterwelt beginnen. Was erwartet sie in der Dunkelheit? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6892-6
Inhalt: In der Unterwelt kämpfen die zweite und die achte Sondereinheit gegen die Weißen Kapuzen. Was sie nicht wissen: Sie wurden hier heruntergelockt, um Teil eines perfiden Plans zu werden, der ganz Tokyo in Gefahr bringt. Und während Arthur und Shinra gegen einen seltsam veränderten Dr. Giovanni kämpfen, müssen die anderen Mitglieder der Achten irgendwie Makis Abwesenheit kompensieren, die zur Armee zurückbeordert wurde. Ihre Kraft wird aber schon bald schmerzlich vermisst ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6895-7
Inhalt: Kommandeur Shinmon treibt die jungen Mitglieder der achten Einheit mit einem extremen Training an ihre Grenzen, um ihnen zu neuen Kräften zu verhelfen. Die Truppenführer der ersten Einheit treffen derweil ausgerechnet im Offizium auf die Weißen Kapuzen und Kommandeur Obi wird von der Kaiserlichen Armee verhaftet. Was wird hier gespielt? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6898-8
Inhalt: Obi wurde festgenommen und die inzwischen geächtete achte Einheit rückt geschlossen zu seiner Rettung aus. Doch es ist Eile geboten, denn die Weißen Kapuzen wollen ihrem Kommandeur ein Insekt einpflanzen, um ihn in ein Flammenwesen zu verwandeln! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6965-7
Inhalt: Die achte Einheit ist in Ungnade gefallen, ihr Kommandeur im Gefängnis. Das können Shinra und seine Kollegen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch Obis Rettung erweist sich als schwierig, denn neben den Schlächtern des Predigers stellt sich auch Kommandeur Burns den Feuerwehrsoldaten entgegen! Während Arthur einem mächtigen Schlächter namens Dragon gegenübersteht, kämpft Shinra gemeinsam mit Joker gegen Burns, der fest entschlossen ist, dem Weg des Predigers zu folgen. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7065-3
Inhalt: Als der Kampf gegen Dragon droht, für die achte Einheit in einem Desaster zu enden, taucht überraschend der mysteriöse Moonlight Mask auf. Kann er die achte Einheit retten oder vielleicht sogar den übermächtigen Gegner schlagen? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7309-8
Inhalt: Während die Weißen Kapuzen die letzten Vorbereitungen treffen, um die zweite große Katastrophe einzuläuten, macht sich auch die achte Einheit bereit für den Kampf. Kommandeur Obi sucht nach Verbündeten, Vulcan schmiedet ein neues Excalibur für Arthur und Shinra versucht, einen Adora Link aufzubauen, um seinen kleinen Bruder wiederzusehen. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7312-8
Inhalt: Ein gigantisches Flammenwesen steht vor den Toren der Stadt und die Feuerwehrsondereinheiten bündeln ihre Kräfte, um es zu bekampfen. Shinra, der im Kampf das Bewusstsein verloren hat, gelangt nach Adora, wo er Inka begegnet. Diese überredet ihn, sich mithilfe seiner Überlichtgeschwindigkeit in die Vergangenheit vor die letzte große Katastrophe zu katapultieren. Dieser Ausflug hat jedoch Folgen ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7315-9
Inhalt: Die sechste und siebte Säule erscheinen gleichzeitig im Meer vor Tokyo. Während die zweite Sondereinheit zusammen mit Haijima das gigantische Flammenwesen abwehrt, das mit der sechsten Säule erschienen ist, macht sich Kommandeur Shinmon auf zur siebten Säule. Dort ist ein Flammenwesen aufgetaucht, das seinem alten Lehrmeister zum Verwechseln ähnlich sieht. Endlich kann Benimaru eine alte Rechnung begleichen. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7687-7
Inhalt: Sho kommt zu einer wichtigen Erkenntnis über seinen Bruder und fasst einen Entschluss. Derweil erscheint die achte Säule im Meer und läutet damit das Ende der Vorbereitungen für die große Katastrophe ein. Der Gigant der Säule ist niemand anderes als Raffles I! Die achte Einheit rückt aus! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7696-9
Inhalt: Sho und seine Kollegen versuchen verzweifelt die Große katastrophe aufzuhalten. Während vor dem Amaterasu der Großteil der achten Einheit mit Unterstützung von Ogun und Arrow gegen die Weißen Kapuzen kämpft, begibt sich Vulcan mit Lisa und Yu ins Innere und sucht nach dem Schlüssel. Dabei kommt ihnen Dr. Giovanni in die Quere. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7690-7
Inhalt: Der Gralskrieg - eine ultimative Schlacht auf Leben und Tod zwischen sieben Mastern, die mithilfe ihrer heraufbeschworenen Servants kämpfen, um den "Heiligen Gral" zu erringen. Nach mittlerweile drei ergebnislosen Kriegen betreten nun neue Charaktere den Schauplatz des Geschehens. Dabei hat jeder Master eine eigene Geschichte, eine eigene Art zu kämpfen. Doch alle haben dasselbe Ziel: zu siegen, um ihren größten Wunsch erfüllt zu bekommen. Umfang: 182 S. ISBN: 978-3-8420-6080-7
Inhalt: Der Gralskrieg - eine ultimative Schlacht auf Leben und Tod zwischen sieben Mastern, die mithilfe ihrer heraufbeschworenen Servants kämpfen, um den "Heiligen Gral" zu erringen. Nach mittlerweile drei ergebnislosen Kriegen betreten nun neue Charaktere den Schauplatz des Geschehens. Dabei hat jeder Master eine eigene Geschichte, eine eigene Art zu kämpfen. Doch alle haben dasselbe Ziel: zu siegen, um ihren größten Wunsch erfüllt zu bekommen. Umfang: 182 S. ISBN: 978-3-8420-6081-4
Inhalt: Kotoko wurde als Kind von geisterhaften Wesen namens Yokai entführt. Sie willigte ein, ihre Göttin der Weisheit zu werden, und opferte dafür ein Auge und ein Bein. Seitdem vermittelt sie zwischen den Geistern und den Menschen, wann immer Probleme auftauchen. Als sie dem Studenten Kuro begegnet, verliebt sie sich auf den ersten Blick! Doch die Yokai fliehen in Todesangst vor ihm. Kotoko lässt sich davon nicht abschrecken und will herausfinden, was es mit ihrem Schwarm auf sich hat ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6402-7
Inhalt: Kotoko ist in der Stadt Makurazaka angekommen, wo der gesichtslose Geist eines verstorbenen Idols mit Namen "Nanase die Stahlfrau" wahllos Menschen mit einem Stahlträger angreift. Gemeinsam mit der Polizeibeamtin Saki versuchen sie, der ungewöhnlichen Aggressivität des Geistes auf den Grund zu gehen. Könnten die Angriffe etwas mit den mysteriösen Todesumständen des Idols zu tun haben? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6405-8
Inhalt: "Nanase die Stahlfrau" wird immer gefährlicher und taucht immer häufiger auf. Kotoko muss erkennen, dass es sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen Geist oder Yokai handelt und darum eine besondere Vorgehensweise notwendig ist. Zusammen mit Kuro und der Polizistin Saki erarbeiten sie einen Plan, doch dann gibt es ein erstes Todesopfer ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6408-9
Inhalt: Nanase die Stahlfrau hat Polizeimeister Terada ermordet. Das gesamte Revier ist in Aufruhr und die Gerüchte um Nanase werden weiter angeheizt, was sie als "Monster der Vorstellungskraft" umso stärker macht. Kotokos Plan, den Geist als Fiktion zu enttarnen, wird zu einer immer größeren Herausforderung. Saki, Kuro und Kotoko beschließen, schnell zu handeln, um weitere Todesfälle zu verhindern. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6411-9
Inhalt: Während Kuro gegen Nanase die Stahlfrau kämpft und dabei unzählige Male stirbt, versucht Kotoko in einem OnlineForum die Leser davon zu überzeugen, dass der Geist überhaupt nicht existiert. Um dies zu stützen, präsentiert sie eine Auflösung nach der anderen für den Mord an Polizeimeister Terada. Bei diesem absurden Wettstreit der Fiktionen gewinnt derjenige, wer die überzeugendste und spannendste Geschichte auftischen kann ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6414-0
Inhalt: Der Kampf der Fiktionen geht in die letzte Runde. Kotoko präsentiert eine dritte Auflösung, um die Existenz von Nanase der Stahlfrau und den Mord an Polizeimeister Terada rational zu erklären. Doch auch diese wird von Rikkasan widerlegt, wodurch Sakisan allmählich ihren Mut verliert. Kotoko hat aber schon damit gerechnet und spielt mit ihrer vierten Auflösung den letzten Trumpf aus ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6417-1
Inhalt: Ein Yokai in Form einer Riesenschlange sucht Rat bei Kotoko: In dem Sumpf, den er bewacht, wurde die Leiche eines Mannes aufgefunden. Der SchlangenYokai hat gesehen, wie die mutmaßliche Täterin in der Nacht die Leiche im Sumpf versenkte. Dabei hat sie aber etwas Mysteriöses gemurmelt, das dem Yokai nun keine Ruhe lässt. Kotoko soll mithilfe ihrer Recherchemethoden für Klarheit in diesem Fall sorgen ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6420-1
Inhalt: Eine Kleinstadt am Meer sieht sich wegen Massensterben von Fischen in ihrer Existenz bedroht. Gerüchte von einer Holzpuppe, die nachts in Richtung Küste wandert, verbreiten sich und versetzen die Bewohner in Angst. Hinter all dem wird ein Fluch vermutet, den ein alter verbitterter Mann über die Stadt gelegt hat. Kotoko wird angeheuert, um die Lage zu klären und zwischen Diesseits und Jenseits zu vermitteln. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6423-2
Inhalt: Der Kunstsammler Kojiro Miyaigawa wird für den Mord an seinem Schwager verhaftet. Mithilfe einer in seinem Besitz befindlichen Guillotine hat er der Leiche den Kopf abgeschlagen. Bei der Befragung gibt er an, schon lange den Wunsch gehabt zu haben, die Guillotine einmal auszuprobieren. Als die Künstlerin Sayoko Morino davon hört, weiß sie sofort, dass das eine Lüge ist. Sie ahnt jedoch nicht, dass Kotoko bereits nach ihr sucht ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6426-3
Inhalt: Ein wohlhabender Geschäftsmann bittet Kotoko um Hilfe. Vor vielen Jahren hat er einen Pakt mit einem Yokai getroffen und seine Frau von ihm ermorden lassen. Jetzt, da sein Lebensende näher rückt, will er sich seiner Schuld stellen, doch keiner würde diese Geschichte glauben. Darum kam ihm eine ungewöhnliche Idee: Seine drei Erben sollen rationale Erklärungen für seine Tat liefern. Der mit der besten Geschichte wird beim Nachlass bevorzugt, und Kotoko soll die Richterin sein ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6429-4
Inhalt: Kotoko soll entscheiden, welcher der Erben die beste Geschichte ersinnen kann, um den Geschäftsmann des Mordes an seiner Frau zu "überführen" und sich so das Familienvermögen zu sichern. Eigentlich ist der Mann vor Jahren einen Pakt mit einem Yokai eingegangen, um sich seiner Frau zu entledigen. Aber hat es sich wirklich so zugetragen oder steckt am Ende vielleicht doch viel mehr dahinter ...? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7457-6
Inhalt: Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den König der Schamanen bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeists Amidamaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt ... Umfang: 198 S. ISBN: 978-3-8420-6217-7
Inhalt: Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den König der Schamanen bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeists Amidamaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt ... Umfang: 198 S. ISBN: 978-3-8420-6218-4
Inhalt: Während HolzschwertRyu glaubt, endlich ein Zuhause für sich und seine Kameraden gefunden zu haben, läuft er geradewegs einem rachedurstigen Geist in die Arme. Um sein perfides Ziel - die Vernichtung von Amidamaru - zu erreichen, bemächtigt sich dieser kurzerhand seines Körpers und macht sich auf den Weg. Wird Yo ihn aufhalten können, ohne dass der echte HolzschwertRyu verletzt wird? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6678-6
Inhalt: Während HolzschwertRyu glaubt, endlich ein Zuhause für sich und seine Kameraden gefunden zu haben, läuft er geradewegs einem rachedurstigen Geist in die Arme. Um sein perfides Ziel - die Vernichtung von Amidamaru - zu erreichen, bemächtigt sich dieser kurzerhand seines Körpers und macht sich auf den Weg. Wird Yo ihn aufhalten können, ohne dass der echte HolzschwertRyu verletzt wird? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6681-6
Inhalt: Yos Kampf gegen seinen ersten Gegner nimmt rasant Fahrt auf, als dieser ihn mit einer riesigen Lawine konfrontiert. Horohoros Elementargeist sieht zwar niedlich aus, doch dessen Verbindung zur Natur macht ihn zu einem gefährlichen Gegner. Und während Yo noch überlegt, wie er dem weißen Tod entrinnen kann, wartet am anderen Ende der Stadt bereits die nächste Gefahr der eher morbiden Art auf ihn. Hat Yo seine Chancen auf einen Sieg beim Schamanenkampf vielleicht etwas überschätzt? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6684-7
Inhalt: Yos Kampf gegen seinen ersten Gegner nimmt rasant Fahrt auf, als dieser ihn mit einer riesigen Lawine konfrontiert. Horohoros Elementargeist sieht zwar niedlich aus, doch dessen Verbindung zur Natur macht ihn zu einem gefährlichen Gegner. Und während Yo noch überlegt, wie er dem weißen Tod entrinnen kann, wartet am anderen Ende der Stadt bereits die nächste Gefahr der eher morbiden Art auf ihn. Hat Yo seine Chancen auf einen Sieg beim Schamanenkampf vielleicht etwas überschätzt? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6687-8
Inhalt: Yo hat sich von den Strapazen seines Spezialtrainigs gut erholt und stellt sich nun mit seiner üblichen Coolness seinem dritten Kampf. Sein Gegner Ren Tao hingegen strotzt nur so vor Aggressivität und Ehrgeiz. Eine zweite Niederlage gegen Yo kommt für ihn nicht infrage! Da Ren in diesem Duell kräftemäßig im Vorteil ist, muss Yo sich schnell etwas einfallen lassen, bevor er unter der Wucht der Angriffe zusammenbricht ...! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6715-8
Inhalt: Yo hat sich von den Strapazen seines Spezialtrainigs gut erholt und stellt sich nun mit seiner üblichen Coolness seinem dritten Kampf. Sein Gegner Ren Tao hingegen strotzt nur so vor Aggressivität und Ehrgeiz. Eine zweite Niederlage gegen Yo kommt für ihn nicht infrage! Da Ren in diesem Duell kräftemäßig im Vorteil ist, muss Yo sich schnell etwas einfallen lassen, bevor er unter der Wucht der Angriffe zusammenbricht ...! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6718-9
Inhalt: Yo ist es gelungen, bis in den Kerker vorzudringen, in dem Rens Vater ihn und seine Schwester gefangen hält. Fest entschlossen, der Tyrannei der Familie Tao ein Ende zu setzen, stellt Ren sich seinem Vater ein zweites Mal entgegen. Doch wie gewinnt man gegen jemanden, der unsterblich zu sein scheint? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6818-6
Inhalt: Yo ist es gelungen, bis in den Kerker vorzudringen, in dem Rens Vater ihn und seine Schwester gefangen hält. Fest entschlossen, der Tyrannei der Familie Tao ein Ende zu setzen, stellt Ren sich seinem Vater ein zweites Mal entgegen. Doch wie gewinnt man gegen jemanden, der unsterblich zu sein scheint? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6819-3
Inhalt: In Izumo erfährt Anna von der schicksalhaften Verbindung zwischen Hao und der Familie Asakura. Gemeinsam mit Tamao und Manta macht sie sich daher auf den Weg, um Yo ein Buch zu überbringen, das ihm dabei helfen soll, Hao zu besiegen. Der trifft unterdessen auf der Suche nach dem Dorf der Patscheen auf andere Schamanen. Diese sind ihm und seinen Freunden jedoch nicht wohlgesonnen. Werden sie es trotzdem rechtzeitig schaffen, das Dorf zu erreichen, bevor die Zeit abgelaufen ist? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6907-7
Inhalt: In Izumo erfährt Anna von der schicksalhaften Verbindung zwischen Hao und der Familie Asakura. Gemeinsam mit Tamao und Manta macht sie sich daher auf den Weg, um Yo ein Buch zu überbringen, das ihm dabei helfen soll, Hao zu besiegen. Der trifft unterdessen auf der Suche nach dem Dorf der Patscheen auf andere Schamanen. Diese sind ihm und seinen Freunden jedoch nicht wohlgesonnen. Werden sie es trotzdem rechtzeitig schaffen, das Dorf zu erreichen, bevor die Zeit abgelaufen ist? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6908-4
Inhalt: Yo und seine Freunde haben es geschafft: Sie sind im Dorf der Patscheen angekommen! Somit haben sie die erste Prüfung bestanden. Vor Ort erfahren sie, dass sich alle Schamanen bald in einem Turnier gegenüberstehen werden. Allerdings nicht als Einzelkämpfer, sondern in Teams. Um die geforderte Anzahl an Teammitgliedern zu erreichen, verbünden sie sich mit Chocolove. Doch kann er sie wirklich im Duell unterstützen oder ist er nur ein Witze reißender Taugenichts? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6922-0
Inhalt: Yo und seine Freunde haben es geschafft: Sie sind im Dorf der Patscheen angekommen! Somit haben sie die erste Prüfung bestanden. Vor Ort erfahren sie, dass sich alle Schamanen bald in einem Turnier gegenüberstehen werden. Allerdings nicht als Einzelkämpfer, sondern in Teams. Um die geforderte Anzahl an Teammitgliedern zu erreichen, verbünden sie sich mit Chocolove. Doch kann er sie wirklich im Duell unterstützen oder ist er nur ein Witze reißender Taugenichts? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6927-5
Inhalt: Yos Team ist endlich an der Reihe, sich zu beweisen. Ihre Gegner sind die stolzen Mitglieder des Teams "ICE MEN". Und die sind bereits vor dem Kampf ziemlich schlecht auf Yo zu sprechen, da er verkündet hat, dass er den Sieg durch einen einzigen Schlag erringen wird. Wird es wirklich so einfach oder gleitet Yos Gelassenheit in Gedankenlosigkeit über? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6932-9
Inhalt: Yos Team ist endlich an der Reihe, sich zu beweisen. Ihre Gegner sind die stolzen Mitglieder des Teams "ICE MEN". Und die sind bereits vor dem Kampf ziemlich schlecht auf Yo zu sprechen, da er verkündet hat, dass er den Sieg durch einen einzigen Schlag erringen wird. Wird es wirklich so einfach oder gleitet Yos Gelassenheit in Gedankenlosigkeit über? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6933-6
Inhalt: Nachdem nun alle wissen, dass Yo und Hao Zwillingsbrüder sind, findet ein Treffen der Familien Tao und Asakura statt. Yos Vater Mikihisa überzeugt Herrn Tao davon, Ren die Geheimnisse des "Buches der wahren Zukunft" zu lehren. Doch Ren hält sich bereits für besonders stark und hat kein Interesse daran, sich von Mikihisa etwas erklären zu lassen. Als dieser ihm jedoch seine Kraft demonstriert, sieht die Sache schnell anders aus ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6953-4
Inhalt: Nachdem nun alle wissen, dass Yo und Hao Zwillingsbrüder sind, findet ein Treffen der Familien Tao und Asakura statt. Yos Vater Mikihisa überzeugt Herrn Tao davon, Ren die Geheimnisse des "Buches der wahren Zukunft" zu lehren. Doch Ren hält sich bereits für besonders stark und hat kein Interesse daran, sich von Mikihisa etwas erklären zu lassen. Als dieser ihm jedoch seine Kraft demonstriert, sieht die Sache schnell anders aus ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6956-5
Inhalt: Um Rens Leben zu retten, geht Yo auf den Deal mit Jeanne ein und verlässt freiwillig den Schamanenkampf. Dies ruft in Anna die Erinnerung wach, wie sie Yo zum ersten Mal begegnet ist und wie es zu dem Versprechen kam, dass er für sie zum König der Schamanen wird. Eine Erinnerung an eine Zeit, die mit viel Schmerz, aber auch mit dem Gefühl des Vertrauens verbunden ist! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6961-9
Inhalt: Um Rens Leben zu retten, geht Yo auf den Deal mit Jeanne ein und verlässt freiwillig den Schamanenkampf. Dies ruft in Anna die Erinnerung wach, wie sie Yo zum ersten Mal begegnet ist und wie es zu dem Versprechen kam, dass er für sie zum König der Schamanen wird. Eine Erinnerung an eine Zeit, die mit viel Schmerz, aber auch mit dem Gefühl des Vertrauens verbunden ist! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6962-6
Inhalt: Yo hält sein Versprechen und zieht sich aus dem Schamanenkampf zurück. Haos Kameraden sammeln unterdessen weiter Seelen für Spirit of Fire. Hierbei treffen sie auf Horohoro und es scheint, als würde sich eine Sache mal wieder bewahrheiten: Der Stärkere frisst den Schwächeren. Doch woran misst man eigentlich Stärke? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7207-7
Inhalt: Yo hält sein Versprechen und zieht sich aus dem Schamanenkampf zurück. Haos Kameraden sammeln unterdessen weiter Seelen für Spirit of Fire. Hierbei treffen sie auf Horohoro und es scheint, als würde sich eine Sache mal wieder bewahrheiten: Der Stärkere frisst den Schwächeren. Doch woran misst man eigentlich Stärke? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7208-4
Inhalt: Spirit of Fire hat den Golem in die Finger bekommen. Und obwohl Yo und seine Freunde wissen, dass sie nichts gegen Hao und seinen Geist ausrichten können, weichen sie keinen Schritt zurück. Aber dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat: Hao zieht sich zurück! Doch die Erleichterung hält nicht lange an, denn Seyrarms und Redsebs Vater ist immer noch nicht bei Sinnen und hat daher nicht vor, den Golem aufzugeben. Ist ein Kampf mit ihm vielleicht unvermeidbar? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7213-8
Inhalt: Spirit of Fire hat den Golem in die Finger bekommen. Und obwohl Yo und seine Freunde wissen, dass sie nichts gegen Hao und seinen Geist ausrichten können, weichen sie keinen Schritt zurück. Aber dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat: Hao zieht sich zurück! Doch die Erleichterung hält nicht lange an, denn Seyrarms und Redsebs Vater ist immer noch nicht bei Sinnen und hat daher nicht vor, den Golem aufzugeben. Ist ein Kampf mit ihm vielleicht unvermeidbar? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7214-5
Inhalt: Luchist ist verdammt stark und Yo wird schnell klar, dass er ihn nicht so einfach besiegen kann. Er muss ihn austricksen. Doch das birgt ein hohes Risiko! Wird er ihn aufhalten können? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7462-0
Inhalt: Luchist ist verdammt stark und Yo wird schnell klar, dass er ihn nicht so einfach besiegen kann. Er muss ihn austricksen. Doch das birgt ein hohes Risiko! Wird er ihn aufhalten können? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7463-7
Inhalt: Yo trifft in der Hölle auf einen schwierigen Gegner. Doch wenn er ihn nicht besiegt, kann er nicht zurück in die Welt der Lebenden. Wird ihn seine Coolness auch diesmal weiterbringen? Zudem bekommen wir in einer Sidestory einen Einblick in Haos Kindheit und erfahren, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass er den Pfad der Macht gewählt hat. Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7466-8
Inhalt: Yo trifft in der Hölle auf einen schwierigen Gegner. Doch wenn er ihn nicht besiegt, kann er nicht zurück in die Welt der Lebenden. Wird ihn seine Coolness auch diesmal weiterbringen? Zudem bekommen wir in einer Sidestory einen Einblick in Haos Kindheit und erfahren, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass er den Pfad der Macht gewählt hat. Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7469-9
Inhalt: Mein Diener, der Vampir! Irgendjemand? Es muss doch jemanden geben! Immer, wenn es etwas zu tun gibt, scheint niemand die Fähigkeit, die Zeit oder die Lust zu haben, es zu tun. Der gutmütige, tatkräftige Mahiru ist da anders, er übernimmt jede Aufgabe und steht immer für seine Freunde ein. Als er eines Tages eine geschwächte Katze auf dem Bürgersteig findet, nimmt er sie bei sich auf, nicht ahnend, dass es sich dabei um einen waschechten Vampir handelt! Wie es der Zufall will, schließt Mahiru auch gleich noch unabsichtlich einen Vertrag mit dem ungehobelten, faulen Blutsauger. Dies bedeutet nicht nur, dass der Vampir, einer von sieben Servamps, sein Diener wird, ihm nicht mehr von der Seite weicht, sein Blut trinkt und die gemeinsame Wohnung in Unordnung bringt. Mahiru muss sich von nun an auch gegen andere Vampire zur Wehr setzen, die ihn zwischen die Reißzähne kriegen wollen ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5242-0
Inhalt: Sakuya, ein Vampir und noch dazu ein Abkömmling Tsubakis? Wie wird Mahiru auf diese Neuigkeit reagieren und gibt es noch eine Rettung für seinen Freund? Und wie viele Servamps werden Mahiru letztendlich zur Seite stehen, wenn es zum Kampf kommt? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5245-1
Inhalt: Mit dem Beginn der Sommerferien soll auch Mahirus Training unter Mikunis Anleitung beginnen. Er muss sich der Gefahr bewusst werden, dass Tsubakis Abkömmlinge sich ihm zu jeder Zeit unerkannt nähern könnten. Was wäre für das Training also besser geeignet, als ein belebtes Sommerfest. Tatsächlich lassen die seltsamen Gestalten nicht lange auf sich warten: Ein Junge erscheint, der einen riesigen schwarzen Sarg mit sich herumträgt. Wenn das mal kein Vampirversteck ist ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5248-2
Inhalt: Mahiru und Kuro sowie Tetsu und Hyu begeben sich in das Gasthaus von Tetsus Familie. Während Faulenzer Kuro in der heißen Quelle entspannt, schmiedet Mahiru Pläne für eine Zusammenkunft der Servamps und Eves. Denn mit dem Auftauchen der Dschinn, die von hilflosen Menschen Besitz ergreifen und sie Vampiren als Nahrung zuführen, hat sich die Lage deutlich verschlechtert. In Misonos Anwesen ereignet sich unterdessen ein schrecklicher Zwischenfall. Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5251-2
Inhalt: Kuro der Vampir, der zu nichts Lust hat und sein Eve, der Oberschüler Mahiru Shirota sowie ihre Freunde Misono und Tetsu mit ihren Servamps führen ihren Geheimplan aus, einen Abkömmling ihres Feindes Tsubakis aufzuspüren, um etwas mehr über ihren Gegenspieler herauszufinden! Allerdings betritt unerwartet eine weitere Person die Bühne des Geschehens! Die Frage ist: Feind oder Freund? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5254-3
Inhalt: Lawless, der Servamp der Habgier und sein Eve, der berühmte Pianist Licht, befinden sich in den Händen Tsubakis. Kuro ist in einer kleinen Kugel gefangen. Also müssen sich Mahiru und Misono trennen. Während Misono und Tetsu einen wahnwitzigen Plan zur Rettung der Gefangenen in die Tat umsetzen wollen, sucht Mahiru nach Mikuni, um mehr über Kuros seltsamen Zustand zu erfahren. Statt auf den Eve des Servamps des Neides trifft er jedoch auf einen merkwürdigen Vampirwissenschaftler! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5257-4
Inhalt: Die Rettung des Servamps der Habgier, Lawless, läuft alles andere als glatt. Misono und Snow Lilly werden von Sakuya in die Irre geführt, während Tetsu und Hyu sich allein den übrigen Abkömmlingen Tsubakis stellen müssen. Als Licht jedoch unerwartet eigenständig wieder zu seinem Servamp Lawless stößt, ist zumindest der gefährliche Higan gezwungen, von seinen aktuellen Zielen abzulassen. Misono schließt danach zwar zu Tetsu auf, leider haben die übrigen Abkömmlinge aber bereits die Oberhand gewonnen und den Hochmut verschwinden lassen. Ohne Mahirus und Kuros Kampfkraft scheint eine Niederlage an allen Fronten unvermeidlich ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5260-4
Inhalt: Hyu ist verschwunden, eine Menge Dschinn erscheinen und Tsubaki droht, Lawless seiner Kräfte zu berauben. Kann Mahiru mit dem erstarkten Kuro an seiner Seite das Blatt noch wenden? Oder muss er das Feld der fragwürdigen Organisation C3 überlassen, die diesmal mit einer ganz besonderen Truppe anrückt? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5263-5
Inhalt: Mahiru ist inzwischen wie alle anderen Eves mit seinem Servamp bei C3 untergebracht. Noch glauben die Freunde, dass sie hier zu ihrer eigenen Sicherheit residieren, doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie eher Gefangene sind. Mahiru versucht das Beste aus der Situation zu machen und bietet den Jagdhunden um Tsurugi seine Hilfe an. Dabei muss er nicht nur erneut feststellen, dass die eigentlich neutrale Organisation einen harten Anti-Vampir-Kurs fährt. Er erfährt auch einiges über die Kämpfer, speziell Tsurugi, und ihre Werkzeuge. Indes schmieden die übrigen Servamps ebenfalls Pläne. Und einer unter ihnen ist richtig sauer, dass man ihn festgesetzt hat! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5266-6
Inhalt: Ein Ausbruch der bei C3 gefangenen Abkömmlinge verwandelt das Hauptquartier in kurzer Zeit in ein Irrenhaus. Touma aktiviert Tsurugi, um die Vampire zu töten, doch das kann den jungen Mann seine Gesundheit kosten. Mahiru versucht daher gemeinsam mit Kuro, den C3-Jagdhund zu stoppen - ein erfolgloses Unterfangen. Doch dann taucht Tsurugis Freund Junichiro auf und Touma gibt einen teuflischen Befehl: Tsurugi soll den Neuankömmling töten! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5269-7
Inhalt: Der Servamp des Zorns möchte, dass Tsurugi ihr Eve wird, doch der kann sich nicht dazu durchringen. Als beide kurz davor sind, die Hoffnung auf Rettung aufzugeben, taucht plötzlich Touma auf! Und auch Mahiru gelingt es, sich seinen Weg durch das einstürzende Gebäude bis ins unterste Stockwerk zu bahnen. Schnell wird klar, dass Touma seine ganz eigenen Pläne inmitten des ganzen Chaos verfolgt und diese auch gnadenlos durchziehen will ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5272-7
Inhalt: Tsuyuki steht Shamrock gegenüber, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht, während Yumikage mit Ash gegen Touma und seinen Schulfreund Tsurugi antritt. Mahiru scheint erledigt zu sein, doch ist er wirklich endgültig aus dem Spiel? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5373-1
Inhalt: Die Kämpfe bei C3 sind in vollem Gange. Shuhei muss sich Shamrock stellen, einst ein enger Freund und gleichzeitig der Mörder seines Vaters. Auch Higan und Izuna mischen sich in den Kampf ein. Mahiru und Kuro stehen derweil Touma und dem von diesem kontrollierten Tsurugi gegenüber. Wird Mahiru zu Touma durchdringen, wie ihm dies auch bei Tsurugi gelungen ist? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6199-6
Inhalt: Ataru hat eine Unmenge an Freunden. Jedoch nur im Netz. Auf der sozialen Plattform "Real Account" tauscht er sich tagtäglich mit seinen Followern aus und wird Teil ihres Lebens. Doch als das Netzwerk plötzlich zur Realität wird, stellt sich schnell heraus, wer seine wahren Freunde sind. Denn die Spiele, die er nun live erlebt, haben nicht nur tödliche Konsequenzen für ihn, sondern auch für seine Follower ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6525-3
Inhalt: "Wer nicht mitspielt, oder bei den Spielen versagt, stirbt" so begannen die Spiele um Leben oder Tod in der Welt des sozialen Netzwerks Real Account. Ataru Kashiwagi will auch für seine Follower, darunter seine geliebte Schwester Yuri, die schrecklichen Ereignisse überleben. Doch im nächsten Spiel holt ihn seine Vergangenheit ein und auch von außen droht Gefahr die Server des SNS sollen bald abgeschaltet werden! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6528-4
Inhalt: Yuma ist einer der beliebtesten Spieler? Wie kann das sein, wenn er doch schon so lange als tot gilt? Erfahrt nun, wie der quicklebendige Zwilling sich in dem tödlichen Spiel schlägt, das die Wahrheit über den unglückseligen Unfall ans Licht zerrte, der ihn um sein Leben brachte! Realität oder Lüge? Wirklichkeit oder Illusion? Das perfide Spiel geht weiter ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6531-4
Inhalt: Yuma und Ayame sind voneinander abhängig, stirbt der eine, stirbt auch der andere. Das nächste perfide Spiel, dass Marble beaufsichtigt, dreht sich darum, ein unvernünftiges Monster und Produkt der sozialen Netzwerke, die Egozentrikerin, in Form einer riesigen Puppe ruhigzustellen. Gelingt ihnen dies nicht, wird eine Explosion ihre Leben beenden! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6534-5
Inhalt: Den gefangenen Real AccountUsern bleiben nur noch neun Tage bis zum Shutdown. Das vierte Spiel des Todes hat bereits begonnen ... die "AntiIgnoranzAktion". Keine Nachricht darf mehr ignoriert werden, es bleibt aber nur eine gewisse Zeit, um zu antworten, bevor der Spieler stirbt. Perfide: Zum Durchspielen muss die Hälfte aller Spieler sterben. Es ist ein Wettkampf gegen die Zeit und schon bald beginnen die Spieler, sich gegenseitig zu verraten. Yuma und Ayame haben sich ein sicheres Versteck gesucht, doch auch sie leiden unter der Anspannung! Gibt es denn gar keinen Ausweg? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6537-6
Inhalt: Das nächste Spiel auf Leben und Tod steht an: das "Big Flaming Festival"! Und diesmal geht es darum, wer die brisantesten Geheimnisse hat. Nur wer sie lüftet, kann etwas dazu beisteuern, dass seine Gruppe das Spiel lebendig abschließt. Doch nicht nur der SmartphoneBesitzer selbst entscheidet, was er den gierigen Zuschauern offenbart. In der zweiten Runde werden die Handys zwangsweise weitergereicht und nun haben per Zufallsprinzip auch andere Spieler Zugriff auf die geheimsten Daten! Yuma und seine Freunden entdecken nicht nur peinliche, sondern auch erschreckende Seiten aneinander. Und als ausgerechnet Yumas Handy in die grausamen Fänge des durchgeknallten Mizuki Kurashina gerät, kommt es zum größten Leak ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6540-6
Inhalt: Endlich zurück in der realen Welt müssen Yuma und die anderen feststellen, dass die Spiele noch nicht vorbei sind. Das sechste Spiel nennt sich SNSRäuberundGendarm: Auf die Spieler ist ein enorm hohes Kopfgeld ausgesetzt. Knipst einer der Jäger aus der realen Welt das MarbleSymbol, das ihre Körper ziert, heißt es Game Over! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6543-7
Inhalt: Während des Spiels SNSRäuberundGendarm in der realen Welt besucht Yuma das Haus der Familie Kashiwagi, um Licht in seine Vergangenheit zu bringen. Bruchteile seiner Erinnerungen kommen zurück und ... dann betritt eine andere Person das Haus. Sein Zwillingsbruder Ataru Kashiwagi. Doch es kommt nicht zu einem rührenden Wiedersehen, sondern zum bitteren Kampf auf Leben und Tod. Warum bekämpfen sich die Brüder? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6546-8
Inhalt: Noch 27 Stunden bis zum Ende von SNS-Räuber-und-Gendarm... Yuma und seine Kameraden weichen den Gendarmen aus, doch ein Leidensgefährte kommt dabei ums Leben. Yuma schwört, Real Account zu zerstören und beginnt eine Jagd auf die DQN-Marbles. Wird er endlich das Geheimnis von Real Account lüften können? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6670-0
Inhalt: Ein junger Mann stirbt bei einem Unfall und wird nach seinem Tod in einer fantastischen Welt wiedergeboren. Hier ist Magie alltäglich und sein Ziehvater, der Weise Marlin, lehrt ihn alles darüber. Leider vergisst er dabei, dass sein Schüler, den er Shin tauft, auch mit Land und Leuten vertraut gemacht werden sollte ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7902-1
Inhalt: Shin, das Enkelkind des Weisen, nimmt sein Studium an der Magieakademie des Reiches auf und trifft dort Sicily und Maria wieder. Er verbringt Zeit mit Prinz August und seinen neuen Freunden, lernt die anderen Schüler der S-Klasse kennen und hört zum ersten Mal von den Lernkreisen der Schule. Es gibt allerdings jemanden, der ihm seinen Erfolg missgönnt und ihm Böses will. Das setzt tragische Ereignisse in Gang ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7905-2
Inhalt: Shin hat den Dämon besiegt, der sich nach unzähligen Jahren erhob, um die Menschheit ein weiteres Mal zu bedrohen. Für diese Tat wird er vom Königreich als Held gefeiert. Alle Mitschüler der Akademie wollen an seinem Lernkreis für ultimative Magie teilnehmen. Doch das Böse schläft nicht, sondern sammelt neue Kräfte, um gewaltiger als jemals zuvor zuzuschlagen. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7908-3
Inhalt: Für seinen heldenhaften Sieg über nun bereits zwei Dämonen erhält Shin einen Verdienstorden. Doch die Ereignisse haben in ihm zahlreiche Fragen offengelassen. Steckt etwa noch mehr hinter den Angriffen? Eine politische Intrige entwickelt sich bald zu einem Krieg. Doch das war noch längst nicht alles ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7911-3
Inhalt: Strom verwandelt immer mehr Menschen in Dämonen und weitet seinen Machtbereich aus. Um stärker zu werden, halten einige Schüler unter der Leitung von Shin und seinen Großeltern ein Trainingscamp ab. Während alle eifrig an ihren Techniken feilen, muss Shin sich einer ganz besonderen Herausforderung stellen: seinen Gefühlen für Sicily! Wird er es schaffen, ihr zu sagen, was er für sie empfindet? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7914-4
Inhalt: Strom ist es gelungen, sein Ziel zu erreichen, doch nun hat er jeden Antrieb verloren. Was werden die rachsüchtigen Dämonen nun tun, da ihr Anführer sie nicht mehr anleitet? In Earlshide soll indes die Zeremonie zur Ernennung von August zum Thronfolger stattfinden. Außerdem ist geplant, die Verlobung von Shin und Sicily bekanntzugeben. Werden die Feierlichkeiten friedlich stattfinden können? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7917-5
Inhalt: Shin und seine Kameraden reisen durch verschiedene Länder und bitten die Anführer um ihren Beitritt zur "Weltallianz" gegen die Armee der Dämonen. Die Reise scheint gut zu laufen, doch als sie sich im Königreich Kurt aufhalten, werden sie von den Strom dienenden Dämonen attackiert ...?! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7920-5
Inhalt: Die Ultimate Magicians kämpfen gegen Stroms Dämonen, während Shin und Sicily sich einer Schar der Abtrünnigen stellen müssen, die es auf die Verlobte des Enkels des Weisen abgesehen haben. Können die Ultimate Magicians gegen die erfahrenen Kämpfer ebenso bestehen wie gegen das Fußvolk? Diese Schlacht wird zeigen, ob sie für den Krieg gegen die Dämonen wirklich gewappnet sind! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-9032-3
Inhalt: Shin erhält zufällig eine nützliche Information, die Tante Melida ihm bisher bewusst vorenthalten hat. Was wird das Ausnahmetalent diesmal mit seinem neuen Wissen anstellen? Währenddessen bereiten sich die Repräsentanten der drei Mächte auf die Konferenz vor - ohne zu wissen, dass hinter den Kulissen die Dämonen Pläne schmieden ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-9035-4
Inhalt: Während der Konferenz der drei Länder wird die Entführung der "Heiligen Dame" Sicily geplant. Der Repräsentant des heiligen Reichs Ys Flar scheint außer Kontrolle zu geraten. Seine Absichten sind für Shin und seine Leute nicht zu begreifen ... Gelingt es ihnen, die Weltallianz zu begründen, die geschlossen gegen die Dämonen agieren soll?! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-9038-5
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