Inhalt: Durch den Austausch der Erinnerungen von Aya, Sakura und Kayo wird offenbart, welches Opfer der Verrat von Alice die Magical Girls in jener Nacht gekostet hat. Doch viel Zeit sich zu sammeln bleibt ihnen nicht, denn eine weitere Hiobsbotschaft bricht über die Mädchen herein: Die Hüterinnen wollen ihnen eine Lektion erteilen und beginnen damit, jene, die sie lieben, zu eliminieren! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-5873-6
Inhalt: Für die Mittelstufenschülerin Tsurara Takahashi geht ein Traum in Erfüllung, als sie sich für das landesweite Tennisturnier qualifiziert. Doch ihr Glück hat eine dunkle Schattenseite ... Da spricht eines Abends eine Stimme aus ihrem Computer zu ihr: "Weil du so viel Leid erfährst, werde ich dir magische Kräfte verleihen". Wird sich ihr schreckliches Schicksal jetzt wenden? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-8420-5388-5
Inhalt: Damit seine geliebte Tochter Fiona nicht in die Fänge seiner Feinde gerät, schickt Richard Alenbi sie an den für ihn denkbar sichersten Ort - ein kleines Café in der Küstenstadt Zena. Was auf den ersten Blick wie ein idyllischer Ort voller süßer Verführungen aussieht, entpuppt sich schnell als Zuhause einer ganz besonderen Gang. Denn diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Gangs auszurotten. Ein Unterfangen, das die ganze Stadt mit Blut tränkt ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6552-9
Inhalt: Während Vincent, Edgar und Fairy vom Rat der Sieben eingeladen werden, diesem beizutreten, kümmert Fiona sich um das Café. Dank ihres leidenschaftlichen Einsatzes können sie sich bald vor Kundschaft kaum retten. Doch plötzlich taucht ein seltsamer Gast auf, der Vincent von früher zu kennen scheint und eine mysteriöse Botschaft für diesen hinterlässt ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6555-0
Inhalt: Während Zena im Chaos versinkt, macht sich Vincents Gang auf den Weg, der wütenden Organisation Imago Einhalt zu gebieten. Dabei treffen sie auf zwei Anführer: Vice und Cantarella. Ranmaru und Fairy stellen sich den beiden entgegen. Doch ihre Widersacher schrecken nicht davor zurück, für einen Sieg ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen - was sie zu überaus tödlichen Gegnern macht ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6558-1
Inhalt: Die Schlacht in Zena ist zwar vorbei, aber die Stadtbewohner finden nur sehr schwer wieder in ihr altes Leben zurück. Daher tritt Fiona mit einer ungewöhnlichen Bitte an Vincent heran: Er möge für alle Kuchen backen! Doch während seine Gang versucht, bei diesem Unterfangen zu helfen, merkt niemand, dass ihnen der eigentliche Kampf noch bevorsteht! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6561-1
Inhalt: Kazuma und Megumin waren so nah dran, eine Nacht miteinander zu verbringen, doch dann greift die Armee des Dämonenkönigs das Dorf des Clans des Roten Dämons an! Kazuma versucht allein zu fliehen, bevor die Sache noch komplizierter wird, doch unglücklicherweise trifft er auf Generalin Sylvia, die ihn prompt als Geisel nimmt! Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-7714-0
Inhalt: Motoyasus New Game Plus! Als Motoyasu, der legendäre Held der Lanze, auf einer Mission stirbt, glaubt er, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Doch statt im Jenseits landet er in der Vergangenheit! Mit all seinen bereits erworbenen Skills und Statuswerten darf er sein Abenteuer erneut bestreiten und diesmal möchte er alles richtig machen. Doch voll Schrecken muss er feststellen, dass Filo, ein Vogel mit der Fähigkeit, sich in ein Mädchen zu verwandeln, noch gar nicht geschlüpft ist. Dabei war sie es doch, die ihm in seiner dunkelsten Stunde zur Seite gestanden hatte. Kann er beim zweiten Anlauf sein Leben retten und wird er Filo wiedersehen? Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-8420-8087-4
Inhalt: Motoyasu kauft auf seiner Reise ein neues Filolial-Ei und bekommt durch sein imposantes Wissen um die gefiederten Monster zwei weitere kostenlos mit dazu geschenkt. Aus diesen schlüpfen Yuki, Sakura und Kou, die die Gruppe fortan begleiten. Sie sollen Naofumi dabei helfen, schnell aufzuleveln, denn die Drei-Helden-Kirche ist ihnen noch immer auf den Fersen ... Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-8420-8090-4
Inhalt: Die Gruppe wird von Verfolgern aus Melromarc angegriffen, doch nun ist Naofumi endlich stark genug, sich auch ohne Motoyasus Hilfe zu verteidigen. Nach einem Zwischenstopp bei den heißen Quellen begegnen sie auf dem Weg nach Schildwelt Fitoria, der Königin aller Filolials. Wird Motoyasu seine überschäumende Liebe im Griff behalten? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8093-5
Inhalt: Motoyasu kauft alle Filolialeier in Melromarc auf, um endlich Filo zu begegnen, aber unter all den geschlüpften Filolials ist sie immer noch nicht dabei. Ganz nebenher sanktioniert er Melromarcs Armee und die Drei-Helden-Kirche, deren Armee auf Schildwelt zu marschiert. Er trifft auch Ren, der mittlerweile Skepsis gegenüber dem Königshaus in Melromarc entwickelt hat. Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8096-6
Inhalt: Der Krieg ist in vollem Gange und Motoyasu und Naofumi sehen sich bald nicht nur mit der Armee Schildfriedens, sondern auch mit der Melromarcs konfrontiert. Außerdem mischt sich die Drei-Helden-Kirche in den Kampf ein und Itsuki taucht mit seinen Gefährten auf. Er beschuldigt Motoyasu und Naofumi, einen seiner Gefährten getötet zu haben und will sie aufgrund ihrer vermeintlichen Missetaten bekämpfen. Die Lage eskaliert und es kommt zu einem der schlimmsten aller vorstellbaren Ausgänge! Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8099-7
Inhalt: Naofumi bestellt beim Sklavenhändler Kiru, der nun Teil der Gruppe ist. Außerdem steht Sakura nun unter Naofumis Obhut, doch etwas an ihr hat sich verändert ... Umfang: 152 S. ISBN: 978-3-8420-8102-4
Inhalt: Die Gruppe verfolgt einen Maulwurf-Tiermenschen, aber dessen Artgenossen sind von üblen Gefährten umstellt, die sie mit Waffen bedrohen. Sind das etwa die berüchtigten Subhumanoidenjäger? Umfang: 152 S. ISBN: 978-3-8420-9043-9
Inhalt: Nach der Welle kehren die Helden von der Insel zurück. Sie sollen nun trainieren, um ihre Stärke zu erhöhen, doch wieder einmal verweigern sie sich zunächst bis auf Naofumi. Der hat inzwischen auch Raphtalias Freund Kiru in seine Gruppe aufgenommen. Doch sein Vorschlag, dass Rishia und Kiru seine Sklaven werden sollen, kommt nicht so gut an ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6206-1
Inhalt: Naofumi und seine Mitstreiter finden endlich heraus, was es mit den Monsterkadavern und -angriffen auf sich hat. Aber können sie überhaupt noch etwas gegen die fortschreitende Bedrohung und das daraus resultierende Chaos ausrichten? Die anderen drei Helden sind indes spurlos verschwunden! Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6755-4
Inhalt: Naofumi und die anderen treffen auf die menschliche Gestalt des Schutzgeistes der Reiki: Horai Ost. Diese bittet die Gruppe um Hilfe, damit die Geisterschildkröte gestoppt werden kann. Ein unbekannter Dritter hat die Kontrolle über das monströse Wesen an sich gerissen und droht nun, nicht nur Melromarc, sondern die ganze Welt zu vernichten ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6758-5
Inhalt: Naofumi und die anderen gelangen ins tiefste Innere der Reiki. Dort treffen sie auf den Drahtzieher Kyo Ethnina, der aus einer anderen Welt stammt und Lebewesen Energie rauben kann. Er hält auch die drei anderen Helden gefangen und nutzt ihre Energie, um die Freunde anzugreifen. Kann Naofumi die übrigen Helden befreien? Und sind L'Arc, Therese und Glass, die kurz darauf auftauchen, Verbündete des Übeltäters Kyo? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6761-5
Inhalt: Naofumi und Rishia wachen in einem Kerker auf. Erschrocken stellen sie fest, dass ihre Level auf eins gesunken sind und sie sich in einem Labyrinth ohne Ausgang befinden. Bei ihrem verzweifelten Versuch, Herr der Lage zu werden, treffen sie schließlich auf Kizuna. Diese scheint sich in dem Labyrinth auszukennen, doch können sie ihr vertrauen? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7091-2
Inhalt: Naofumi, Rishia und Kizuna sind dem Labyrinth zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit. Wie üblich fehlt es an Geld, um ihre Ausrüstung angemessen aufzustocken und in Kizunas Heimat zurückzureisen. Die drei haben jedoch schon eine Idee, denn Naofumi hat aus der anderen Welt jede Menge wertvolle und einzigartige Items mitgebracht. Wie immer hilft sein ausgeprägter Geschäftssinn dem Helden des Schildes weiter, doch kann er damit auch die immer noch verschollenen Raphtalia und Filo finden? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7250-3
Inhalt: Jetzt fliegen die Kugeln! Gun Gale Online, einem VRMMO der Schusswaffen, gibt es plötzlich tödliche Vorfälle. Spieler, die von einem Avatar mit einer pechschwarzen Pistole erschossen werden, sterben auch in der Wirklichkeit. Kirito erhält den Auftrag, diese unheimliche Angelegenheit zu untersuchen und taucht in die Welt von GGO ein, um den mysteriösen "Death Gun" aufzuspüren. Alleine kann er das aber niemals schaffen, daher erhält er Hilfe von der hübschen Scharfschützin Sinon! Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5285-7
Inhalt: Asuna und Kirito erreichen Kalruin auf der fünften Ebene von Aincrad. Sie begeben sich auf Artefaktsuche in der Ruinenstadt und lösen Quests in den unterirdischen Katakomben, in denen es zu Asunas Leidwesen vor Geisterscheinungen und Co. nur so wimmelt. Dort treffen sie auch auf einen alten Bekannten, der nichts Gutes im Schilde führt ... Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-9383-6
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ... Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4393-0
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ... Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4681-8
Inhalt: Vor über zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Erneut ist er in einem Game - und soeben noch mit seinem Freund Eugeo in einem Kerker - gefangen. Dank Kiritos Geistesgegenwart gelingt ihnen die Flucht aus dem Gefängnis. Mit der Unterstützung des rätselhaften Mädchens Cardinal machen sich die Jungen zur Spitze der Central Cathedral auf, um endgültig zu entfliehen. Doch mächtige Ritter, die durch den Vorgang der "Synthese" ins Leben gerufen wurden, stellen sich ihnen in den Weg! Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-7422-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 13.05.2024, 15:20 Uhr. 1.320 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 390.731 Zugriffe seit August 2006
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