Inhalt: SparkofPhoenix geht auf sein erstes großes Minecraft-Abenteuer! Das Dorf ist in hellem Aufruhr: Plünderer greifen es an und entführen einen Eisengolem. Der Einzige, der ihn retten kann ist Spark! Auf seiner Rettungsmission stellt er sich einer feindseligen Hexe, kämpft gegen mächtige Magier und trifft auf treue Gefährten, wie den äußerst intelligenten Papagei Kopernikus. Wird er es schaffen, den Golem aus den Fängen der Plünderer zu befreien? Ein actiongeladener Minecraft-Roman von YouTuber SparkofPhoenix! Alle Bände der bisher erschienenen Minecraft-Bücher von SparkofPhoenix: - 200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest. - Das ultimative Handbuch für alle Minecrafter. - Neues Minecraft-Wissen zum Dorf-Update Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-7336-0390-8
Inhalt: SparkofPhoenix geht auf sein zweites großes Minecraft-Abenteuer! Spark und seine Freunde verschlägt es in den düsteren Nether, die Unterwelt Minecrafts. Gemeinsam müssen sie ihr Leben riskieren und gegen Piglins sowie andere Nethergeschöpfe kämpfen. Er muss schnell handeln, da der Nether etwas unerwartetes verbirgt: ein seltenes Erz, mit dem mächtige Waffen geschmiedet werden können. Die Zeit wird knapp, denn auch Feinde sind sich dessen Existenz bewusst und Spark dicht auf den Fersen ... SparkofPhoenix ist einer der erfolgreichsten deutschen Minecrafter und begeistert auf seinem Online-Auftritt Millionen von Zuschauern. Er beschäftigt sich intensiv mit Update-Reviews zum Spiel, interessanten Minecraft-Fakten, der Vorstellung von Minecraft-Modifikationen und vieles mehr! Bei seinen Fans gilt er als wandelnde Minecraft-Enzyklopädie. Sein erstes Buch "200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest" war bereits ein voller Erfolg und stand wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Alle Bände der bisher erschienenen Minecraft-Bücher von SparkofPhoenix: - 200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest - Das ultimative Handbuch für alle Minecrafter - Neues Minecraft-Wissen zum Dorf-Update - 201 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest - Spark und das Geheimnis der Pillager (Minecraft-Roman Band 1) Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-7336-0468-4
Inhalt: "Was haben Sie gemacht?" "Nix!" Diese Antwort kommt immer als Erstes. Häufig so schnell, da habe ich das Wort "gemacht" noch gar nicht ausgesprochen. Die Kunden klingen dann wieder wie Schüler, die vom Lehrer beim Rauchen erwischt wurden und so tun, als wäre nichts gewesen, während ihnen die Wölkchen aus Nase und Ohren puffen. Wenn der Familienrechner den Geist aufgibt, beim Autohändler der Internetzugang nicht mehr funktioniert oder sich ältere Damen plötzlich ins Abenteuer Photoshop stürzen und dabei so munter wie schamfrei pikante Bilder öffnen, ist Computer-Experte Philipp Spielbusch zur Stelle. Dabei erlebt er Erstaunliches: Denn zu seinem Job gehört nicht nur die therapeutische Begleitung eines Verschwörungstheoretikers, der panische Angst vor dem großen Lauschangriff hat, sondern auch betreutes Klicken für cholerische Kunden, wenn sich am Rechner mal wieder - ganz ohne eigenes Zutun! - alles komplett verstellt hat. Ein schelmischer Blick auf die komplizierte Beziehung zwischen Mensch und Technik. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-644-57171-6
Inhalt: iOS von Apple und Android von Google, wer Apps für das iPhone und andere Smartphones programmieren und damit in allen wichtigen App Stores Geld verdienen will, muss diese beiden Betriebssysteme beherrschen. Den Schlüssel dazu bieten HTML5, CSS und JavaScript, denn damit lassen sich mobile Apps plattformunabhängig entwickeln. Dieses Buch zeigt, wie Sie Anwendungen erstellen, die in den Browsern von iOS, Android und auch Blackberry OS ohne Anpassungen laufen, und wie Sie aus einer Web-App eine native Anwendung für den iTunes App Store und den Android Market bauen. Umfang: 361 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-645-20052-3
Inhalt: Ein Abenteuerroman mit Deutschlands sympathischsten Fortnite-Spieler StanPlay. Stan muss widerwillig übers Wochenende auf seine drei Neffen aufpassen. Zum Glück sind sie genauso Fortnite-verrückt wie er, und dem Fortnite-Marathon steht nichts mehr im Wege - dachte er zumindest. Denn ganz plötzlich wird ein neues Fortnite-Update angekündigt: "Creepy Castle". Komisch, dass Stan noch nie etwas davon gehört hat. Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht. Entgegen der Warnungen von Stan laden die Kids das Update trotzdem herunter und werden prompt vom Spiel verschluckt. Stan hat 48 Stunden Zeit, seine Neffen aus den Fängen von Fortnite zu befreien, sonst sind sie für immer im Spiel gefangen. Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-7336-0389-2
Inhalt: Mit diesen sieben Sprachen erkunden Sie die wichtigsten Programmiermodelle unserer Zeit. Lernen Sie die dynamische Typisierung kennen, die Ruby, Python und Perl so flexibel und verlockend macht. Lernen Sie das Prototyp-System verstehen, das das Herzstück von JavaScript bildet. Erfahren Sie, wie das Pattern Matching in Prolog die Entwicklung von Scala und Erlang beeinflusst hat. Entdecken Sie, wie sich die rein funktionale Programmierung in Haskell von der Lisp-Sprachfamilie, inklusive Clojure, unterscheidet. Erkunden Sie die parallelen Techniken, die das Rückgrat der nächsten Generation von Internet-Anwendungen bilden werden. Finden Sie heraus, wie man Erlangs "Lass es abstürzen"-Philosophie zum Aufbau fehlertoleranter Systeme nutzt. Lernen Sie das Aktor-Modell kennen, das das parallele Design bei Io und Scala bestimmt. Entdecken Sie, wie Clojure die Versionierung nutzt, um einige der schwierigsten Probleme der Nebenläufigkeit zu lösen. Hier finden Sie alles in einem Buch. Nutzen Sie die Konzepte einer Sprache, um kreative Lösungen in einer anderen Programmiersprache zu finden - oder entdecken Sie einfach eine Sprache, die Sie bisher nicht kannten. Man kann nie wissen - vielleicht wird sie sogar eines ihrer neuen Lieblingswerkzeuge. Umfang: 360 S. ISBN: 978-3-89721-323-4
Inhalt: Sie möchten Excel an Ihre Bedürfnisse anpassen, Berechnungen automatisieren, eigene Dialogfelder erstellen und vieles andere mehr? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Ziel schnell und einfach mit VBA erreichen. Unser Autor Thomas Theis führt Sie Schritt für Schritt an die Thematik heran und zeigt Ihnen anhand von zahlreichen Praxisbeispielen, wie Sie Makros für typische Anwendungszwecke erstellen. Die Erläuterungen sind dabei anschaulich und verständlich, so dass sich auch Programmieranfänger mühelos zurechtfinden werden. Damit Sie Ihr neu gewonnenes Wissen festigen können, enthält das Buch zahlreiche Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen und ist somit perfekt zum Selbststudium geeignet. Umfang: 449 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-2026-2
Inhalt: Lernen Sie Outlook 2019 von Grund auf kennen und erfahren Sie, wie Sie E-Mails schreiben, einen Terminkalender führen, Aufgaben und Erinnerungen anlegen und Outlook zu Ihrem persönlichen Adressbuch machen. Umfang: 303 S. : Ill. (farb.) ISBN: 978-3-8421-0541-6
Inhalt: Dieser Grundkurs ist genau das Richtige für alle, die einen schnellen Einstieg in die Programmiersprache C++ und einen Überblick über die Grundlagen ohne viel Beiwerk suchen. Ausführlich und jederzeit verständlich erklärt Jürgen Wolf alles, was notwendig ist, damit Sie C++ lernen und objektorientiert programmieren können. Von der ersten Seite an geht es sofort los mit einfachen Programmen bis hin zur Entwicklung komplexerer Anwendungen. Übungen in drei Schwierigkeitsgraden am Ende jedes Kapitels helfen Einsteigern und vor allem Selbstlernern beim Verstehen der Sprache. Die kompakte Darstellung macht das E-Book zu einer unverzichtbaren Referenz für die Arbeit mit C++. Das E-Book eignet sich hervorragend für Studenten der Informatik und anderer technischer Fächer. Umfang: 414 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-1547-3
Inhalt: Dieser Grundkurs ist genau das Richtige für alle, die einen schnellen Einstieg in die Programmiersprache C++ und einen Überblick über die Grundlagen ohne viel Beiwerk suchen. Ausführlich und jederzeit verständlich erklärt Jürgen Wolf alles, was notwendig ist, damit Sie C++ lernen und objektorientiert programmieren können. Von der ersten Seite an geht es sofort los mit einfachen Programmen bis hin zur Entwicklung komplexerer Anwendungen. Übungen in drei Schwierigkeitsgraden am Ende jedes Kapitels helfen Einsteigern und vor allem Selbstlernern beim Verstehen der Sprache. Die kompakte Darstellung macht das Buch zu einer unverzichtbaren Referenz für die Arbeit mit C++. Diese zweite Auflage wurde umfassend aktualisiert. So wurde u. a. der Standard C++11 eingearbeitet. Das Buch eignet sich hervorragend für Studenten der Informatik und anderer technischer Fächer. Umfang: 448 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-2294-5
Ein falscher Klick Hackern auf der Spur: Warum der Cyberkrieg uns alle betrifft - Wie wir uns gegen Angriffe aus dem Internet schützen - Penguin (2022)
Inhalt: Spannende Reportagen aus der Welt der Hacker zeigen, wie wir uns vor Angriffen aus dem Internet schützen können Gehackte Kraftwerke, ausgefallene Satellitenkommunikation, lahmgelegte Krankenhäuser: Der Cyberkrieg gerät außer Kontrolle. Dieses Buch erklärt packend, verständlich und an vielen konkreten Beispielen, welchen Gefahren der Online-Kriminalität wir aktuell ausgesetzt sind. Eva Wolfangel holt uns zum Ort des Geschehens: Wir sind hautnah dabei, wenn Hacker Unternehmen und Einzelpersonen angreifen, begleiten Ermittler auf der Spurensuche und Betroffene beim Versuch der Schadensbegrenzung. Die Hacks sind spannend wie ein Krimi. Nur: Sie sind nicht fiktiv. Sie sind real passiert und können jeden von uns betreffen - jederzeit. Allerdings sind wir nicht so ohnmächtig, wie wir glauben. Wer die typischen Angriffsmuster von Hackern kennt und versteht, kann viele Gefahren umgehen und erhält so die eigene Handlungsmacht zurück. "Ein falscher Klick" ist ein anschauliches Buch für alle, die bisher dachten, Cybersecurity sei nur etwas für Nerds. Spannend und wie nebenbei macht es fit für das sichere Reisen in digitalen Welten. Umfang: 352 S. ISBN: 978-3-641-29355-0
Inhalt: In diesem E-Book können Sie sich als fortgeschrittener Webdesigner mit den spannenden Möglichkeiten des Responsive Webdesigns vertraut machen. Am Beispiel einiger Dateien sowie der Begleit-Website zu diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie moderne Designs aufbauen, die flexibel auf die Bildschirmgrößen von Desktops, Tablets oder Smartphones reagieren. Neben den grundlegenden Themen zu flexiblen Rastern, flexiblen Bildern sowie Mediaqueries werden weitere Details zu wichtigen Bereichen wie eine solide HTML5-Basis, reaktionsfähige Typografie, Webfonts, anpassungsfähige Bilder/Icons, mobile Navigation, Layout und Performance besprochen. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps zur Verbesserung der Arbeitsabläufe sowie zur Inhaltsstrategie. Umfang: 361 S. ISBN: 978-3-446-43120-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 19:03 Uhr. 209 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 389.620 Zugriffe seit August 2006
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