Inhalt: Über lange Zeit hinweg war Mephisto der personifizierte Fluch des Donau-Deltas gewesen. Seine Gier nach Blut war unersättlich, denn er gehörte zu den Vampiren der alten Art. Bis Frantisek Marek erschien. Doch selbst der Pfähler konnte den Untoten nicht endgültig vernichten, dem schließlich sogar die Flucht nach England gelang. Ein neues Land, neue Menschen und vor allem frisches Blut warteten hier auf die Bestie. Aber auch zwei unerschrockene Männer, die aus Rumänien eine Warnung erreicht hatte - Suko und ich! Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-7517-3115-7
Inhalt: Als der Showman die sechs Musiker seiner Satanisten-Band köpfte, konnte er nicht ahnen, dass damit auch seine Zeit abgelaufen war. Steven Dancer, früher selbst Mitglied bei 'Lived', dann aber in einem Kloster bekehrt worden, hatte sich Benzin besorgt und brannte die Mordstätte kurzerhand nieder. Auch der Showman starb in der Flammenhölle - zumindest glaubte Steven das. Was der Zeichner von Horror-Comics nicht wissen konnte: Seit Jahrtausenden schon hatten mutige Menschen versucht, den Showman zu töten. Stets vergeblich, denn der Killer war immer wieder zurückgekehrt. Und so sollte es erneut kommen. Diesmal aber warteten bereits zwei neue, zu allem entschlossene Gegner auf ihn - Suko und ich ... Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-7517-3116-4
Inhalt: Menschen vergessen, der Teufel nicht! Über Jahrhunderte hinweg hatte er sich auf seine Hexen als treue Dienerinnen verlassen können - bis Lilith, Luzifers Geliebte, wieder mitmischte. Sie meldete ihre Ansprüche an, und zahlreiche Hexen verließen den Teufel. Der aber sann auf Rache und wollte sich zurückholen, was ihm gehörte. So schickte er Smasch, den mörderischen, grausamen Hexenfresser. Aber auch Lilith blieb nicht untätig, und ausgerechnet zwei Todfeinde sollten ihr jetzt helfen: Jane Collins und ich. In einer düsteren Halloween-Nacht sollte sich unser ungleicher Kampf gegen gleich zwei unbarmherzige Gegner entscheiden ... Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-7517-3272-7
Inhalt: Auf einer menschenleeren Insel entwischte Arlene Shannon, die Terroristin, ihren Verfolgern. Dabei aber geriet sie in die Unterwelt der Insel, wo seit Jahrtausenden ein Gemälde im Fels verborgen war. Zehn Jahre später entdeckten Wissenschaftler dieses Bild. Zu sehen war darauf auch eine Frau, die zu dem ansonsten frühgeschichtlichen Motiv einfach nicht passen wollte. Diese Frau war Arlene Shannon. Suko und ich sollten dieses Rätsel lösen. Sehr bald mussten wir erleben, dass die Terroristin unser bei Weitem kleinstes Problem war, zeigte sich jetzt doch, dass diese Wandmalerei weit mehr war als nur ein Bild. Es war der Zugang zu Avalon und zum Reich der Riesen ... Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-7517-3497-4
Inhalt: Wir konnten es zunächst kaum glauben, was uns eine Kollegin aus der Telefonzentrale zu berichtete. Toby, ihr Sohn, hatte Lilian Cramer erzählt, ein Unbekannter hätte seinen Schutzengel getötet. Suko und ich gingen der Sache nach, und tatsächlich fanden wir den Engel auf dem Friedhof der unschuldigen Kinder. Dort lag er auf einem Grab, brutal ermordet durch zwei goldene Pfeile. Warum aber hasste jemand Schutzengel so sehr, dass er einen von ihnen umbrachte? Bald schon sahen wir klarer. Der Killer war selbst ein Engel - Belial! Luzifer hatte unseren Todfeind geschickt, um alle Schutzengel zu vernichten ... Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-7517-4498-0
Inhalt: Zwei Halloween Folgen des Kult-Geisterjägers in einem Band. Genießen Sie diese zwei schaurigen Geschichten von John Sinclair aus der Feder von Jason Dark: Blutiges Halloween: Halloween - ein Fest, das in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November gefeiert wird. Stunden, in denen die Masken regieren. Doch dieses Mal war eine Maske echt. Eine schreckliche Rache nahm ihren Anfang, und ein fröhliches Fest wurde zur Party des Schreckens. Während sich die Dunkelheit wie ein Mantel um die Menschen legte, blitzte das Messer des Killers, und ich geriet in einen Strudel aus Angst und Grauen ... Das Fest der Köpfe: Samhain ist das keltische Halloween: In dieser Nacht, so besagt die Legende, kriechen die Toten aus ihren Gräbern und in die Betten der Schlafenden, um sich an den Lebenden zu wärmen. Auch in der irischen Ortschaft Kimberly wurde das "Fest der Köpfe" einmal im Jahr gefeiert, doch diesmal hatte es im Vorfeld zwei mysteriöse Todesfälle gegeben. John Sinclair, der Geisterjäger von Scotland Yard, sollte sie aufklären ? und war auf einmal spurlos verschwunden! Sein Freund und Partner Suko machte sich auf nach Irland, um herauszufinden, was John widerfahren war ? und fuhr direkt in die keltische Zombie-Hölle! Umfang: 0 S. ISBN: 978-3-7517-0734-3
Inhalt: Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Nachteile mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie den ehemaligen Chef getötet hat -Dritter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy. Sexy, witzig und wunderbar turbulent! Mit einem kräftigen Schuss Fantasy! Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award! Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8025-8820-4
Inhalt: Betsy findet ihr neues Dasein als frisch gekrönte Königin der Vampire zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Um weiterhin ihrer Leidenschaft für teure Designerschuhe frönen zu können, braucht sie außerdem einen Job. Doch wer stellt schon eine Untote ein? Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-8025-8819-8
Inhalt: Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Da erhält sie eine Warnung von Detektiv Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Betsy entspricht genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben? Vierter Roman der begeistert aufgenommenen Serie um die Vampirin Betsy. Sexy, witzig und wunderbar turbulent! Mit einem kräftigen Schuss Fantasy! Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award! Umfang: 255 S. ISBN: 978-3-8025-8821-1
Inhalt: Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ... Umfang: 318 S. ISBN: 978-3-8025-8818-1
Inhalt: Willkommen zur härtesten Prüfungder Minecraft-Welt Sowohl im echten Leben als auch in der Minecraft-Welt sind Cece und Therese unzertrennlich. Als Therese mit ihrer Familie aus Nigeria in die USA zieht, schickt sie Cece eine Einladung zu einem neuen Server. Um mitzuspielen, muss Cece allerdings eine bizarre Eröffnungszeremonie bestehen. Wird sie es schaffen, die Zufluchts-Prüfung zu bestehen? Ein neues packendes Abenteuer in der Minecraft-Welt Der 10. Band der Erfolgsserie rund umdasbeliebteste Game unserer Zeit Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-505-15062-3
Inhalt: Der Monstertrupp kommt! Die furchtlose Mal und ihre Freunde leben in einem scheinbar perfekten Dorf mit riesiger Stadtmauer, in dem Sicherheit mehr wertgeschätzt wird als Mut und Individualität. Als eines Tages eine mysteriöse Kreatur um die Mauern schleicht, wittert Mal die Gelegenheit, ihre Abenteuerlust zu stillen! Auf ihrer Reise durch die Oberwelt treffen sie und ihre Freunde auf Wunder und Gefahren, die sie sich nie hätten ausmalen können. Werden sie beweisen können, dass sie mehr sind als Außenseiter - nämlich ein echter Monstertrupp? Der 9. Band in der Erfolgsserie rund um die Minecraft-Welt Von New York-Times Bestseller-AutorinDelilah Dawson Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-505-15060-9
Inhalt: Der Monstertrupp geht in die zweite Runde Seit Mal, Lenna, Chug und Tok ihre Heimatstadt Cornucopia gerettet haben, sehnen sich die Freunde nach neuen Abenteuern. Doch die Erwachsenen bleiben vorsichtig und verbieten das Reisen. Als Tok mit den Trankvorräten der Stadt verschwindet, ist seinen Freunden sofort klar: Er ist kein Dieb, wie die Ältesten vermuten, sondern wurde entführt! Auf der Suche nach ihm treffen sie auf den Fiesling Jarro, der von den Kidnappern bei einem Kampf zurückgelassen wurde. Nur wenn sie mit ihrem alten Widersacher zusammenarbeiten, können sie den Monstertrupp wieder vereinen und ihren Freund aus dem Nether retten. Der 11. Roman der Erfolgsserie rund um das beliebteste Game unserer Zeit Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-505-15097-5
Inhalt: Ein spannendes Abenteuer in der Welt von Minecraft Builder Debitor führt mit seinem Kater Lucky ein friedliches Leben im kleinen Ort Dorflingen. Er baut allerhand Nützliches für die anderen Bewohner und wartet täglich die große Dorfmauer, die alle Monster fernhält. Wenn es nach ihm ginge, könnte es immer so weitergehen. Doch plötzlich verhält Lucky sich merkwürdig. Und nicht nur er: Alle Tiere des Dorfes sind verändert. Sie verstecken sich, rennen fort und ziehen den Schwanz ein. Debitors Großvater scheint das ernsthafte Sorgen zu bereiten. Als dann auch noch die Pflanzen beginnen, sich schwarz zu färben, weiß er: Das Dorf wird von einem bösen Zauberer bedroht, der sie alle vernichten möchte. Nur ein Netheritenschwert kann ihn aufhalten. Und nur Debitor ist in der Lage, es zu bauen. Widerwillig begibt er sich auf die gefährliche Reise in den Nether, um die nötigen Materialien zu besorgen. Nicht ahnend, dass ihn eine noch viel größere Herausforderung erwartet - denn der Zauberer ist ihm viel näher, als er denkt ... Das erste Fanfiction-Buch von YouTuber Debitor, mit vielen Minecraft-Ideen zum Erleben und Nachbauen. Spannend wie ein Roman, praktisch wie ein Handbuch: Ein Muss für alle Minecraft-Fans von Anfänger bis Könner. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-641-27804-5
Inhalt: Die Brennende Legion wurde besiegt und die östlichen Regionen von Kalimdor werden nun von zwei Parteien beherrscht: Auf der einen Seite die Orks von Durotar, unter dem Kommando des charismatischen Kriegshäuptlings Thrall, auf der anderen Seite die Menschen von Theramore, angeführt von der mächtigsten Magierin dieser Zeit: Lady Jaina Proudmoore. Doch der Frieden zwischen Orks und Menschen ist brüchig. Wiederholte Angriffe auf Durotar legen den Verdacht nahe, dass die alte Feindschaft zwischen den beiden Völkern erneut entbrannt ist. Thrall und Jaina setzen alles daran, dass die Woge des Hasses nicht erneut über Kalimdor brandet und das Land in einen weiteren furchtbaren Krieg zieht. TEUFELSKREIS Ein völlig eigenständiger Roman um Magie, Krieg und Heldentum - basierend auf den preisgekrönten Videogame-Bestsellern von Blizzard Entertainment. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-8332-1971-9
Inhalt: Der Roman zu JASON DARKS 77. Geburtstag! "Siebenundsiebzig, John! Sie taucht ständig auf. Findest du das nicht auch ein wenig merkwürdig?" Mein bester Freund Bill war ganz aufgeregt, als er uns berichtete, was er erlebt hatte. "Ich habe mich sofort an den PC gesetzt und nachgeforscht, ob die Zahl irgendwas zu bedeuten hat. Lange Rede, kurzer Sinn: hat sie. Viel wichtiger ist aber, dass noch ein Name aufgetaucht ist, der wohl mit der Siebenundsiebzig in Zusammenhang zu stehen scheint." Jetzt war ich neugierig geworden. "Also gut, jetzt hast du mich. Was für ein Name?", forderte ich Bill auf, weiterzuerzählen. "Jason Dark!" Wie es zu diesem besonderen Roman kam, erfahrt ihr in der Januar-Ausgabe des John Sinclair-Podcasts! Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-7517-2605-4
Inhalt: Grace Divine glaubt, Daniel für immer verloren zu haben. Doch eventuell gibt es noch eine Chance, seinen Mondstein wiederzufinden und ihn ins menschliche Leben zurückzuholen. Dafür muss Grace an den Ort der letzten großen Schlacht zurückkehren. Gleichzeitig neigt sich das Leben des Alphas Sirhan seinem Ende entgegen. Die Entscheidung darüber, wer dem Rudel in Zukunft vorstehen soll, ist alles andere als geklärt. Caleb greift nach der Macht, doch auch der undurchschaubare Talbot hat sein letztes Wort noch nicht gesprochen. Welche Überraschungen hält das Schicksal für Grace und Daniel noch bereit? Umfang: 341 S. ISBN: 978-3-7641-9005-7
Inhalt: GEWINNER DES RPC AWARD 2010 IN DER KATEGORIE SPIELBÜCHER&ABENTEUER Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers! Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen. Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden. Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel". Umfang: 464 S. ISBN: 978-3-939212-64-5
Inhalt: Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai Lord - einziger Überlebender deines Ordens! Erschreckende Neuigkeiten haben dein Heimatland erreicht - Vonotar der Verräter lebt und herrscht nun über das Volk der Eisbarbaren von Kulde. Der König hatte dem Volk von Sommerlund geschworen, das Vonotar für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird, doch nun kannst nur noch du diesen Schwur erfüllen. Setze dein Abenteuer mit dem dritten Band dieser Rollenspiel-Serie DIE GROTTEN VON KULDE fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga In DIE GROTTEN VON KULDE musst du die Gefahren des tückischen Eislandes überwinden um deine Mission zu erfüllen und deinen verhassten Feind gefangen zu nehmen. Doch sei gewarnt! Dies ist eine Aufgabe die deine Fähigkeiten und Kräfte bis auf das Äußerste fordern wird. Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-939212-66-9
Inhalt: Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Lord! Setze dein Abenteuer mit DIE SCHLUCHT DES SCHICKSALS dem vierten Band dieser Rollenspiel-Serie fort und werde teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga. Im abgelegenen Süden deines Heimatlandes liegt die wohlhabende Provinz Ruanon. Als eine der regelmäßigen Goldlieferungen von dort plötzlich ausbleibt, entsendet der König eine Abteilung seiner Reiterei, um den scheinbaren Diebstahl zu untersuchen. Doch keiner von ihnen kehrt zurück. Du wirst losgeschickt, um das fehlende Gold wiederzubeschaffen und dem Verschwinden der Männer auf den Grund zu gehen. Doch schon bald musst du erkennen, dass es eine Mission von furchtbaren Ausmaßen wird - denn das Schicksal deines Landes steht erneut auf dem Spiel! Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-939212-78-2
Inhalt: Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Lord! Setze dein Abenteuer mit dem fünften Band dieser Rollenspiel-Serie DIE SCHATTEN DER WÜSTE fort und werde teil einer einzigartigen Fantasy-Saga. Eine Friedensmission in das Land Vassagonien soll einen drohenden Krieg mit dem mächtigen Wüstenreich abwenden. Aber alle Hoffnungen werden bei deiner Ankunft in Barrakeesh zerstört, wo einzig Verrat und Tod auf dich warten. Nur wenn du die Abenteuer bestehst, die unter der trügerischen Sonne Vassagoniens auf dich lauern, kannst du ein wahrer Kai-Meister werden! Im Zusatzabenteuer DAS GRABMAL DER MAJHAN schlüpfst du in die Rolle von Tipasa dem Wanderer. Als weitgereister Pilger suchst du in den uralten Grabstätten deiner heiligen Vorväter nach ungeahnten Reichtümern. Kannst du die Schätze bergen oder wirst du den tödlichen Fallen zum Opfer fallen? Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Umfang: 372 S. ISBN: 978-3-939212-79-9
Inhalt: Sein Name war Lautloser Wolf...bis zu dem Tag, als seine Kai-Ordensbrüder durch einen heimtückischen Überfall ermordet wurden. Lautloser Wolf überlebte als einziger. Während die Armeen der Finsternis über die Landesgrenzen schwärmen, macht sich der junge Ordensschüler auf die gefährlicher Reise zur Hauptstadt, um König Ulnar vor dem drohenden Untergang zu warnen. Seine einzigen Verbündeten sind der Magierlehrling Banedon und ein rätselhaftes Geschöpf namens Alyss. Der junge Kai darf nicht scheitern, denn er ist der letzte seines Ordens. Er trägt seitdem einen neuen Namen: Einsamer Wolf. TOR DER FINSTERNIS ist der zweite Band der Romanserie von John Grant, basierend auf den weltberühmten Fantasy-Spielbüchern "Einsamer Wolf" von Joe Dever. Umfang: 340 S. ISBN: 978-3-945493-31-1
Inhalt: Mit ihrem treuen Pferd ist Arka auf dem gefährlichen Weg in das sagenumwobene Hyperborea. Die dreizehnjährige Kriegerin sucht dort ihren Vater, den sie noch nie gesehen hat. Die Stadt ist ein geheimnisvoller Ort, sie liegt im rauen Gebirge und wird von einer magischen Kuppel geschützt, die nicht nur Feinde abwehrt, sondern auch die kalten Winde der schneebedeckten Gipfel. Und außerdem die letzte Stadt der Welt, in der Magie noch erlaubt ist. Einer der mächtigen Magier soll Arkas Vater sein. Doch das abgeschottete Leben der großen Magier in den hohen Türmen macht es Arka fast unmöglich, ihn zu finden. Einen überraschenden Verbündeten findet sie in dem Magier Lastyanax. Der talentierte und ehrgeizige junge Mann hat es aus der Armut zum Minister geschafft. Und auch er verfolgt eine Mission: Er sucht einen Mörder, der in der Stadt sein Unwesen treibt und sogar seinen früheren Mentor getötet hat. Doch wie sollen sie einen Täter finden, der keine Spuren hinterlässt, außer einem eisigen Windhauch? Und welches Rätsel steckt hinter Arkas Herkunft? Bei der Suche nach der Wahrheit bekommen es Arka und Lastyanax mit finsterer Magie und einem tödlichen Fluch zu tun und müssen sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen. Gemeinsam kommen sie einer Intrige auf die Spur, die nicht nur ihre Freundschaft auf die Probe stellt, sondern Hyperborea in den Grundfesten erschüttert. Empfohlen ab 12 Jahren Umfang: 500 S. ISBN: 978-3-458-77095-4
Inhalt: Auf Arka lastet noch immer ein tödlicher Fluch. In ihrer fernen Heimat Arkadien will sie mehr über die dunkle Magie erfahren, die ihr Leben bisher bestimmt und ihr alle geliebten Menschen genommen hat. Doch ist sie dort, im Wald der Amazonen, noch immer willkommen? Lastyanax fühlt sich von seiner Schülerin im Stich gelassen. Dabei braucht er sie jetzt dringender als je zuvor: denn in der Stadt ohne Wind tobt ein erbitterter Kampf um die Macht. Der Plan des finsteren Meisters der Lemuren scheint aufzugehen und für ihn ist der Sieg zum Greifen nahe. Und Lastyanax weiß, dass er nur mit Arka an seiner Seite eine Chance hat, Hyperborea zu befreien. Derweil richtet sich der Blick des Meisters der Lemuren schon auf sein nächstes Ziel: Arkadien ... Vom dichten Wald Arkadiens zu den mächtigen Türmen Hyperboreas - um ihr Zuhause zu schützen, müssen Arka und Lastyanax neue Verbündete gewinnen und sich alten Feinden stellen. Das packende Finale der Fantasy-Saga. Umfang: 500 S. ISBN: 978-3-458-77096-1
Inhalt: Der Mythos lebt weiter Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn des Drachentöters Siegfried sich den alten Göttern verweigerte und in der Unterwelt Utgard seine Freiheit erkämpfte. Doch die Nibelungen haben nicht vergessen, was Siegfried und sein Blutclan ihnen angetan haben. Ihre schwarzen Herzen schrei en nach Rache. Auf einem Kontinent, der von der Pest erschüttert wird, machen sie Jagd auf Sigfinn und Calder, den letzten Nachfahren Siegfrieds. Umfang: 286 S. ISBN: 978-3-641-04516-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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