Inhalt: Allmählich kann Akari ihre stärker werdenden Gefühle für Abe nicht mehr leugnen. Doch noch versucht sie die damit zu erklären, dass Abe sie soeben aus einer gefährlichen Situation gerettet hat. Aufregung und Angst sorgen schließlich für Herzklopfen. Außerdem will sie sich zurückhalten, weil sie der Liebe von Kozue nicht im Weg stehen möchte. Langsam dämmert ihr aber, dass sie vor ihren Gefühlen nicht davonlaufen kann. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-8612-8
Inhalt: Akari bemüht sich, langsam in die neue Rolle als Abes Freundin hineinzufinden. Es kommt zu einem unerwarteten Aufeinandertreffen mit Abes Eltern. Diese sind besorgt, ihr Sohn könnte Schule und Sport zugunsten der Beziehung vernachlässigen. Akari versichert ihnen, dass sie Abe unterstützen und nicht ablenken wird. Doch kann eine so junge Liebe zurückstecken? Wer hält es als Erster nicht mehr aus? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-8615-9
Inhalt: Abe stellt in der Schule für alle sichtbar seinen langjährigen Schuldfreund zur Rede. Streitpunkt ist der wider Erwarten lange Trainingsausfall Ryomeis im Karate-Klub. Doch Ryomei kann der Aussprache entkommen und weicht Abe künftig aus. Akari, die zwischen den beiden vermitteln will, spricht mit Ryomei und findet den wahren Grund für die Kluft zwischen den beiden heraus. Aber lässt sich das Verhältnis überhaupt noch kitten? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-8618-0
Inhalt: Abe stellt in der Schule für alle sichtbar seinen langjährigen Schuldfreund zur Rede. Streitpunkt ist der wider Erwarten lange Trainingsausfall Ryomeis im Karate-Klub. Doch Ryomei kann der Aussprache entkommen und weicht Abe künftig aus. Akari, die zwischen den beiden vermitteln will, spricht mit Ryomei und findet den wahren Grund für die Kluft zwischen den beiden heraus. Aber lässt sich das Verhältnis überhaupt noch kitten? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-8715-6
Inhalt: Oh nein! Akaris Neujahrsverabredung fällt ins Wasser, da Abe krank geworden ist. Doch das kann Akari nicht stoppen! Jetzt kann sie Abe erst recht ihre ganze Liebe und Fürsorge zukommen lassen. Als sie aber am Valentinstag allen seinen Teammitgliedern Geschenke macht, ist Abe das dann doch zu viel "Liebe für alle"! Akari hat allerdings die perfekte Lösung für den grummeligen Freund: "ein exklusives Geschenk". Da kann Abe den Nachmittag gar nicht mehr erwarten ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-8918-1
Inhalt: Entdecken Sie ihr fotografisches Gedächtnis: Ihr Gehirn kann nahezu endlos Fakten und Zahlen speichern und wie auf Knopfdruck wieder abrufen. Starten Sie gleich heute! "Einfach.behalten" ist das schnellste Erinnerungssystem der Welt. Es ist ein schlüsselfertiges System zum Einprägen hoher Wissensmengen. Ihre Erinnerungsquote beträgt hiermit leicht auf Anhieb 90 %. Sie können damit in Rekordzeit zu Bestnoten in Prüfungen gelangen, die Karriere beschleunigen und vor allem auch wieder viel Zeit für sich gewinnen. Verblüffen Sie sich selbst und Ihre Mitmenschen und erleben Sie eine neue Dimension von Effizienz! Das faszinierende einfach.behalten.System ist perfekt für alle, die - sich Zahlen, Daten, Fakten in Rekordzeit aneignen, - komplexes Fachwissen, Zahlen und Vokabeln mit Leichtigkeit behalten - ihr Wissen in jeder Situation sicher und vollständig abrufen - mehr Leistung und mehr Wert schaffen - viel Zeit für sich gewinnen wollen Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-648-16489-1
Inhalt: Die offizielle Adaption des Romans von Bond-Schöpfer Ian Fleming. Im französischen Royale-les-Eaux hat Bond den Auftrag, den rücksichtslosen SMERSch-Agenten Le Chiffre auszuschalten, indem er ihn am Baccarat-Tisch ruiniert. Unterstützt wird er dabei von der so schönen wie undurchsichtigen Vesper Lynd und Felix Leiter, seinem Kollegen von der CIA. Aber der Plan geht nicht auf, und so entwickelt sich eine halsbrecherische Jagd, bei der 007 alles aufs Spiel setzen muss. Nach sechs exklusiv für den Comic geschriebenen Stories über den Agenten mit der Lizenz zum Töten ist "Casino Royale" die erste Adaption des Romandebüts von Ian Fleming in Comicform seit über 20 Jahren. Autor Van Jensen ("Green Lantern") und Zeichner Dennis Calero ("X-Factor") orientieren sich eng an der literarischen Vorlage, und so kommen nun auch die Fans der Neunten Kunst in den Genuss des authentischen Bond, wie sein Schöpfer ihn ersann. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-96792-903-4
Inhalt: Die offizielle Adaption des Romans von Bond-Schöpfer Ian Fleming. Der MI6 entsendet James Bond in die Vereinigten Staaten, um die Geschäfte des geheimnisvollen Mr. Big zu untersuchen, eines SMERSH-Agenten und kriminellen Voodoo-Anführers. In New York City trifft Bond auf seinen alten CIA-Freund Felix Leiter, und gemeinsam beginnen sie ihre Ermittlungen im Herzen des Jazz-Hotspots Harlem. Doch Mr. Big lässt sich nicht so einfach schnappen, und die Geheimagenten entrinnen mehrfach nur knapp brenzligen Situationen. Allein die Unterstützung der mysteriösen Wahrsagerin Solitaire rettet ihnen die Haut. Aber kann Bond ihr vertrauen? Van Jensen und Kewber Baal entführen Bond-Fans auch in der zweiten Adaption eines Originalromans von Ian Fleming in ein spektakulär inszeniertes Agentenabenteuer, das keine Wünsche offen lässt! Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-96792-904-1
Inhalt: Kommunikation ist ein komplexer Vorgang. Es gibt viele Fallen, in die man dabei tappen kann, sei es unbewusst, oder, weil uns jemand hineinlaufen hat lassen. Dieser TaschenGuide hilft Ihnen, diese Fallen zu entdecken. Er zeigt Ihnen Wege und Strategien, sie zu umgehen oder unwirksam zu machen. Ziel aller Empfehlungen ist dabei, Kommunikation möglichst klar, verständlich, verantwortungs- und wirkungsvoll zu gestalten. Inhalte: - Direkt und authentisch kommunizieren: Wie Sie klare Ansagen stimmig rüberbringen - Destruktiven Taktiken standhalten: Wie Sie souverän auf Provokationen und Angriffe reagieren - Die Lieblingsfallen von Frauen und Männern: Welche Kommunikationsmuster zu Nachteilen führen können - Ihr Anti-Fallen-Plan: eigene Defizite erkennen und beseitigen Umfang: 126 S. ISBN: 978-3-648-16604-8
Inhalt: Jetzt fliegen die Kugeln! Gun Gale Online, einem VRMMO der Schusswaffen, gibt es plötzlich tödliche Vorfälle. Spieler, die von einem Avatar mit einer pechschwarzen Pistole erschossen werden, sterben auch in der Wirklichkeit. Kirito erhält den Auftrag, diese unheimliche Angelegenheit zu untersuchen und taucht in die Welt von GGO ein, um den mysteriösen "Death Gun" aufzuspüren. Alleine kann er das aber niemals schaffen, daher erhält er Hilfe von der hübschen Scharfschützin Sinon! Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5285-7
Inhalt: Asuna und Kirito erreichen Kalruin auf der fünften Ebene von Aincrad. Sie begeben sich auf Artefaktsuche in der Ruinenstadt und lösen Quests in den unterirdischen Katakomben, in denen es zu Asunas Leidwesen vor Geisterscheinungen und Co. nur so wimmelt. Dort treffen sie auch auf einen alten Bekannten, der nichts Gutes im Schilde führt ... Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-9383-6
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ... Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4393-0
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ... Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4681-8
Inhalt: Vor über zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Erneut ist er in einem Game - und soeben noch mit seinem Freund Eugeo in einem Kerker - gefangen. Dank Kiritos Geistesgegenwart gelingt ihnen die Flucht aus dem Gefängnis. Mit der Unterstützung des rätselhaften Mädchens Cardinal machen sich die Jungen zur Spitze der Central Cathedral auf, um endgültig zu entfliehen. Doch mächtige Ritter, die durch den Vorgang der "Synthese" ins Leben gerufen wurden, stellen sich ihnen in den Weg! Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-7422-4
Inhalt: Kirito hat in den zwei langen Jahren seit seinem ersten Erwachen in der rätselhaften Fantasy-Welt Underworld unzählige Kämpfe gefochten. Doch sein größter Kampf steht ihm noch bevor. Als Kirito und Alice sich der Kammer Administrators auf der Spitze der Central Cathedral nähern, treffen sie im neunundneunzigsten Stockwerk auf einen äußerst vertrauten Feind. Das letzte Hindernis, das sich ihnen in den Weg stellt, ist kein Geringerer als Eugeo! Kann Kirito den Geist seines Freundes erreichen? Oder wird endgültig Administrators Macht siegen? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-7424-8
Inhalt: Vor zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt - ohne Erinnerung an seine Zeit davor. Gemeinsam mit seinem Freund Eugeo machte er sich nun in die Zentralstadt Centoria auf, um Novize an der kaiserlichen Akademie der Schwertkünste zu werden. Tag für Tag arbeiten sie darauf hin, Integrationsritter zu werden, die mächtigsten Vollstrecker von Recht und Ordnung in der Menschenwelt. Denn dann würden sie endlich ihrem Ziel einen Schritt näherkommen, die geheimnisvolle Alice zu retten, die vor langer, langer Zeit verschwunden ist. Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-6800-1
Inhalt: Vor über zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Auf halbem Weg zur Spitze der Central Cathedral, um dort endgültig der Welt zu entfliehen, wurden nun auch noch er und sein Freund Eugeo getrennt. Doch Kirito gibt nicht auf und macht sich von außen an den Aufstieg. Ihm bleibt keine andere Wahl, als mit dem Feind zusammenzuarbeiten, und ständig droht der Sturz in den Tod. Eugeo trifft es noch härter: Er muss sich dem Kommandanten der Integrationsritter, Bercouli Synthesis One, stellen! Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-7423-1
Inhalt: Zurück in die Vergangenheit! Auf einer der mittleren Ebenen von Aincrad wird ein Spieler ermordet! Da sich der Tatort in einer sicheren Zone befindet, in der die Spieler eigentlich unantastbar sein sollten, wirft dies einige Fragen auf. Auch die Mordmethode ist mysteriös. Kann etwa einer der Spieler die Regeln brechen? Kirito und Asuna gehen dem rätselhaften Fall nach. Die Sword Art Online-Saga wird in drei Kurzgeschichten fortgesetzt - sowohl in der Aincrad- als auch in der Alfheim-Ära. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5739-5
Inhalt: Kirito kehrt aus dem tödlichen Battle-MMORPG Sword Art Online in die Wirklichkeit zurück. Er macht sich auf den Weg zu seiner Partnerin und Freundin Asuna. Doch die ist noch nicht wieder aus diesem albtraumhaften Spiel zurückgekommen. Ratlosigkeit und Verzweiflung übermannen Kirito. Sein einziger Anhaltspunkt ist eine rätselhafte Bilddatei, auf der Asuna in Elfengestalt in einem Vogelkäfig zu sehen ist. Wie es scheint, ist sie in einem Hightech-VRMMO namens ALfheim Online gefangen. Um Asuna zu retten, stürzt sich Kirito in ALO, wo sich die Spieler als fliegende Elfen tummeln. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-4938-3
Inhalt: Um Asuna zu retten, macht sich Kirito entschlossen auf zum Weltenbaum, wo sie anscheinend gefangen gehalten wird. Auf seinem Weg gerät er durch eine List von Spielern der Salamander-Rasse in Bedrängnis. In seiner Not kommen ihm das Sylphen-Mädchens Leafa und die Navigationsfee Yui zu Hilfe. Doch was keiner ahnt, Leafa und Kirito verbindet ein Geheimnis ... Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5096-9
Inhalt: In dem VRMMO Gun Gale Online treibt der mysteriöse "Death Gun" sein Unwesen. Spieler, die er mit seiner pechschwarzen Pistole erschießt, sterben auch im realen Leben. Kirito loggt sich ins Game ein, um die Sache zu untersuchen, und kommt ihm im Finale des Battle-Royale-Turniers "Bullet of Bullets" schließlich auf die Spur. Kirito muss unbedingt herausfinden, wer dahintersteckt und ob er tatsächlich von der virtuellen Welt aus die Wirklichkeit beeinflussen kann ... Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5415-8
Inhalt: In dem VRMMO ALfheim Online gewinnt ein mysteriöser Avatar mit seinen besonderen Sword Skills ein Duell nach dem anderen. Selbst der schwarze Schwertkämpfer Kirito muss eine vernichtende Niederlage einstecken. Das weckt Asunas Neugierde und sie fordert den Schwertmeister mit dem Namen Zekken, absolutes Schwert, ebenfalls zu einem Duell heraus. Doch kaum ist es vorbei, macht Zekken ihr ein überraschendes Angebot! Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-8420-5614-5
Inhalt: Der Soul Translator, ein neues Full-Dive-Gerät, ist in der Lage, unvergleichlich realistische VR-Welten zu generieren und zwar, indem es Erinnerungen direkt ins Bewusstsein schreibt. Kirito wird als Testperson für das revolutionäre Gadget engagiert, kann die Erinnerung an seine Erlebnisse aber nicht in die Realität mitnehmen, bis ihn eines Tages ein Unglück in der realen Welt zurück in die Testumgebung "Underworld" katapultiert ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6803-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 14.05.2024, 19:03 Uhr. 1.661 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 391.072 Zugriffe seit August 2006
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