Inhalt: Sistine ist schockiert! Ihr Lieblingslehrer der Magierakademie hat seinen Posten aufgegeben und der neue Lehrer Glenn Radars ist ein absoluter Faulpelz. Als wissbegierige und überaus talentierte Schülerin setzt sie nun alles daran, den Neuen in seine Schranken zu weisen. Doch eine Sache geht ihr dabei nicht aus dem Kopf: Warum wurde ausgerechnet er von der besten Magierin des Landes für diese Stelle ausgewählt? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5208-6
Inhalt: Glenn gelingt es, den skrupellosen Reik zu besiegen. Doch kaum ist die Gefahr gebannt, taucht dessen Mitstreiter auf. Wesentlich intelligenter als Reik, durchschaut dieser auf Anhieb Glens Originalmagie. Glenn muss eine Entscheidung treffen: Fliehen und sein Leben retten oder bleiben und sich einem Kampf stellen, den er kaum gewinnen kann! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5601-5
Inhalt: Glenn ist pleite! Ihm bleibt nur eine Möglichkeit, um sich aus dieser misslichen Lage zu manövrieren: Er muss mit seiner Klasse die bevorstehenden magischen Wettkämpfe gewinnen und den Sonderbonus abkassieren! Mit Feuereifer trainiert er seine Schüler. Was er jedoch nicht weiß: Die anderen Klassen schicken jeweils nur ihre besten Kandidaten an den Start ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5698-5
Inhalt: Glenns Klasse holt ihren Rückstand beim magischen Sportfest auf und steht somit kurz vor dem Sieg. Doch wie soll es danach weitergehen? Die Leibwache der Kaiserin ist immer noch fest entschlossen, Lumia zu töten, und alles deutet darauf hin, dass die Kaiserin dieses Vorhaben unterstützt. Findet Glenn rechtzeitig einen Weg, diese Situation aufzulösen ...? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5861-3
Inhalt: Um Lumia zu befreien, ist Glenn gezwungen, im Alchemielabor von Burks Blaumon gegen Re=L anzutreten. Unterdessen bekommt es Albert mit dem Leiter der Einrichtung selbst zu tun, der dank magischer Drogen übermenschliche Kräfte entwickelt hat. Wird Re=L rechtzeitig zur Besinnung kommen und erkennen, auf wessen Seite sie sich geschlagen hat? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6150-7
Inhalt: Leos fordert Glenn zum magischen Gruppenkampf heraus! Um seinen Rivalen zu schlagen hat dieser sich allerdings eine ganz besondere Taktik ausgedacht. Doch nach dem Wettkampf ist die Konkurrenz zwischen den beiden nicht beendet. Als Leos den Einsatz erhöht, wird klar, dass hinter ihm finstere Mächte aus Glenns Vergangenheit stecken, die ihn mit aller Macht einzuholen drohen. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6654-0
Inhalt: Sistine steht Glenn überraschend in seinem Kampf gegen die "Gerechtigkeit" alias Jatice bei. Können sie gemeinsam den durchgeknallten Ex-Magiekorps-Kämpfer besiegen, der sich als Verlobter des Mädchens ausgegeben hatte? Und was wird jetzt aus der Wette, dass derjenige Sistine heiraten darf, der den anderen besiegt? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6823-0
Inhalt: Im Inneren des Astronomietempels von Thaum öffnen Sistine und Lumia versehentlich ein Raumzeitportal. Celica fühlt sich von ihm wie magisch angezogen und verschwindet plötzlich auf der anderen Seite. Glenn, Sistine, Lumia und Re=L beschließen, ihre Lehrerin und Freundin nicht im Stich zu lassen, und gehen ebenfalls durch das Portal. Doch in den Tiefen lauert ein uraltes Übel und das Echo von Celicas Erinnerungen holt sie ein ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7720-1
Inhalt: Der Tanzwettbewerb geht in die heiße Phase, die Mädchen kämpfen mit vollem Einsatz um die Robé de la Fée. Vor den Toren tragen die drei vom Magiekorps einen ganz anderen Kampf gegen mächtige Angreifer aus. Da betritt eine uneingeladene Tänzerin den Saal: Eleanor Chalet! Sie hat eine Botschaft für Glenn ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7726-3
Inhalt: Lumia ist in großer Gefahr, denn Zaiede, die "Rechte Hand des Teufels" hat alle ausgetrickst und als Dirigent mit der Aufführung eines Teufelsstück beim Tanzwettbewerb die Schüler unter seine Kontrolle gebracht. Glenn wird von Albert und Sisti gerettet und gemeinsam mit dem Magiekorps versuchen sie, das Ruder noch herumzureißen! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7729-4
Inhalt: Während Glenn sich bei Celica aufhält, taucht plötzlich Sistine auf. Sie ist nach einem Angriff auf ihr Haus geflüchtet, doch nun steht auch Celicas Heim unter Beschuss. Glenn und Sistine versuchen zu fliehen, während Celica zurückbleibt, um ihren Angreifer in Schach zu halten! Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7732-4
Inhalt: Assassine Li E kämpft im Verborgenen für den Frieden und das einfache Volk, als die Tang-Dynastie im 14. Jahr der Tianbao-Ära (755) im Bürgerkrieg versinkt. Er wirft all sein Können in die Waagschale, um dem übermächtigen Gegner Einhalt zu gebieten. Ist ein Einzelner in der Lage die Krise abzuwenden? Ein Abenteuer in einer der faszinierendsten Epochen der chinesischen Geschichte! Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-8594-7
Inhalt: An Lushan zieht mit einem großen Heer zum Hof des Kaisers, um Ghuozhong zu töten. Er behauptet dem Befehl Seiner Majestät zu folgen, doch was plant er wirklich? Auch der Assassine Li E beobachtet die Entwicklungen aufmerksam, denn wieder einmal ist es das einfache Volk, das unter den Fehden der Mächtigen leidet. Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-8044-7
Inhalt: General An Lushan setzt zielstrebig seinen Vormarsch auf Chang'an fort und nähert sich Chenliu, in Rage darüber, dass sein Sohn und Erbe Qingzong in Chang'an getötet wurde. Er scheint unaufhaltbar. Li E trainiert indes Yan Jiming und dessen Frau in den Schwertkünsten und unterstützt die Yans in ihrem Widerstand. Die Kaiserliche Armee hat sich nach Tongguan zurückgezogen. Reicht die Stärke des Assassinen und seiner mutigen Verbündeten, um das Blatt zu wenden und sowohl die Dynastie als auch das Land zu retten? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-8771-2
Inhalt: Als Chang'an angegriffen wird, eilt Li E nach Taiyuan, um die Verstärkung zu führen. Doch Wang Chengye, der die Unterstützungstruppen anführt, reagiert nicht wie erhofft. Allein können Jiming und sein Vater dem Ansturm der Feinde aber niemals standhalten. Gibt es noch Hoffnung oder sehen Li Es Verbündete ihrem Tod entgegen? Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-9292-1
Inhalt: Ein junger Mann, der an einer unheilbaren und äußerst schmerzhaften Krankheit verstirbt, erwacht als Untoter wieder. Die Freude über seine zweite Chance währt allerdings nur kurz. Denn er verdankt seine Wiedergeburt einem mächtigen Hexenmeister, der mit ihm den ultimativen Untoten erschaffen will. End, wie ihn sein neuer Lord nennt, muss den Befehlen seines Meisters gehorchen und lebt fortan wie ein Gefangener in dessen Palast. Schafft er es, sich aus den Fängen seines Beschwörers zu befreien, um endlich frei zu sein? Umfang: 212 S. ISBN: 978-3-8420-9186-3
Inhalt: End verrät dem gefürchteten Ritterlichen Orden des Untergangs, wo sich sein Lord versteckt hält, damit dieser ihn zur Strecke bringt. Indes plant Horos Kamen, End zum "König der Untoten" zu machen, um ihn als ultimative Waffe einzusetzen. Es kommt zum alles entscheidenden Kampf zwischen seinem Lord und den Rittern! Wird Ends Plan aufgehen? Das packende Finale! Umfang: 212 S. ISBN: 978-3-8420-9360-7
Inhalt: Ein schreckliches Phänomen, das sich wie eine ansteckende Krankheit ausbreitet, sucht Verliebte auf der ganzen Welt heim: Die leidenschaftlichen Gefühle der Liebenden schlagen urplötzlich in rasende Mordlust um. Auch Taku, der seit Langem in seine Kindheitsfreundin Mika verschossen ist, wird plötzlich von dem Drang überwältigt, sie brutal zu ermorden ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-9489-5
Inhalt: Emiya Shiro ist einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki. Als sogenannter Master hat er - so besagt es die Legende - die Möglichkeit, den Heiligen Gral zu erringen. Dieser ermöglicht es einem, sich einen Wunsch zu erfüllen. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Nur wenige wissen, was genau es mit dem Gral auf sich hat, aber eins ist sicher: das Spiel um die Macht hat gerade erst begonnen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5058-7
Inhalt: Emiya Shiro ist einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki. Als sogenannter Master hat er - so besagt es die Legende - die Möglichkeit, den Heiligen Gral zu erringen. Dieser ermöglicht es einem, sich einen Wunsch zu erfüllen. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Nur wenige wissen, was genau es mit dem Gral auf sich hat, aber eins ist sicher: das Spiel um die Macht hat gerade erst begonnen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5059-4
Inhalt: Der Servant Rider droht, mit seinem gigantischen Bannkreis rund um Shiros Schule die gesamte Schülerschaft auszulöschen. Das muss unbedingt verhindert werden und so schließen sich Rin und Shiro kurzfristig zusammen, um herauszufinden, wer Riders Master ist und wie sie das Unheil aufhalten können ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5101-0
Inhalt: Der Servant Rider droht, mit seinem gigantischen Bannkreis rund um Shiros Schule die gesamte Schülerschaft auszulöschen. Das muss unbedingt verhindert werden und so schließen sich Rin und Shiro kurzfristig zusammen, um herauszufinden, wer Riders Master ist und wie sie das Unheil aufhalten können ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5102-7
Inhalt: Shinji ist nicht zu stoppen. Für den Heiligen Gral würde er alles tun. Shiro und Rin versuchen beide auf ihre Art, den verbitterten Jungen von einem Rückzug zu überzeugen und sabotieren seinen Bannkreis an der Schule, der Rider größere Kräfte verleihen soll. Wütend greift Shinji auf eine andere Technik zum Sammeln von Energie zurück: das Seelenfressen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5187-4
Inhalt: Shinji ist nicht zu stoppen. Für den Heiligen Gral würde er alles tun. Shiro und Rin versuchen beide auf ihre Art, den verbitterten Jungen von einem Rückzug zu überzeugen und sabotieren seinen Bannkreis an der Schule, der Rider größere Kräfte verleihen soll. Wütend greift Shinji auf eine andere Technik zum Sammeln von Energie zurück: das Seelenfressen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5188-1
Inhalt: Rider ist ausgeschaltet, doch Caster treibt noch ihr Unwesen in der Stadt. Immer mehr Menschen fallen ihr zum Opfer. Da die Allianz zwischen Rin und Shiro zerbrochen ist, versucht nun jeder auf seine Weise den skrupelosen Servant zu stoppen, doch dieser hat ein ganz besonderes Ass im Ärmel! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5400-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 27.04.2024, 14:03 Uhr. 5.367 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 389.279 Zugriffe seit August 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral